Ich stell mich mal vor :)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Da ich Clausi mittlerweile gut kenne, gebe ich dem Doc natürlich recht! BTW...Doc...Du hast mir diesen Monat noch nicht meine Portion Pillen rüber geschoben... das ...



Thema: Ich stell mich mal vor :)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da ich Clausi mittlerweile gut kenne, gebe ich dem Doc natürlich recht!

    BTW...Doc...Du hast mir diesen Monat noch nicht meine Portion Pillen rüber geschoben...das ist unhöflich!



    Ach so...

    ...willkommen im Irrenhaus, Ahtoric!

  2. Anzeige
    Hallo Ahtoric,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Was muss die junge Dame für nen Eindruck bekommen, Ihr Eierköppe

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....Was muss die junge Dame für nen Eindruck bekommen
    Einen realistischen?

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....Was muss die junge Dame für nen Eindruck bekommen, Ihr Eierköppe
    ...wie unhöflich...

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Pffffff.....Schuh aufblasen

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ihr euch gleich wieder so anstellt... dieser Account existiert seit dem August letzten Jahres hier im Forum,
    nun auf einmal am Samstag entstand der erste Post (die Vorstellung) und seit dem war dieser Account auch nicht mehr im Forum unterwegs.

    Bleibt ganz locker

    Viel interessanter wäre ja jetzt wie lange der Intagram Account schon besteht den ein kaylicher Schnüffler schon heraus fand und warum die Trophäen im PSN verborgen sind.

    Und dafür das 2 Jahre fast täglich GTA online gespielt wurde ist der Rang mit fast 86 irgendwie auch fraglich. Ok es wurde geschrieben man spiele seit zwei Jahren GTA online und sein so gut wie fast jeden Tag erreichbar auf PSN und GTA5. Könnte also erst seit 2 Wochen aktiv sein, so wie hier im Forum der Account ja auch eher ein "Schläfer" war/ist.

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Roccie, dat Mädel interessiert doch niemanden -- wir spammen den Thread nur ein Wenig zu.

    Ghandi, die Pillen werden nur bei jungen Damen frei Haus geliefert -- Ihr müsst Euch schon selbst zur Ausgabe bei Oberschwester Ratched melden

    Cläuschen: Eierköppe? Schuh aufblasen? (ich muss wohl Mal wieder in Deine Sitzung kommen, wa?)

  9. #18
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Doc...Du könntest Dich wirklich mal wieder blicken lassen!

  10. #19
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Was ist an verborgenen Trophäen so besonders? Etliche meiner Freunde haben diese verborgen.

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Anhand der Trophäen kann man vieles sehen, gerade UA Accounts verbergen diese immer.
    Aber darum ging es mir eben nicht

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ich stell mich mal vor :)

Ähnliche Themen zu Ich stell mich mal vor :)


  1. Ich stell mich mal vor :): Hey, ich hab hier mal so durchgescrollt und hab gerade gesehen, dass man sich ja auch Vorstellen kann, na dann mach ich das jetzt mal. Ich bin...



  2. Ich stell' mich mal vor: Guten Tag, mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin sozusagen mit der GTA-Reihe groß geworden und spielte schon GTA, GTA London:...



  3. Wie stell ich mich nicht blöd an.: Hallo alle zusammen. Entweder täuscht mich mein verstand, oder aber, das letzte update für die Ps4 müll ist. Wenn ich mit Kumpels oder fremden...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...


Stichworte