Ich stell mich mal vor :)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Ich heiße Nathalie (18) und habe GTA5 seit 2016 wenn ich mich recht erinnere. Ich spiele nur online auf der PlayStation 4 und bin ...



Thema: Ich stell mich mal vor :)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Ahtoric ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1

    Ich stell mich mal vor :)

    Hallo,

    Ich heiße Nathalie (18) und habe GTA5 seit 2016 wenn ich mich recht erinnere.
    Ich spiele nur online auf der PlayStation 4 und bin so gut wie fast jeden Tag erreichbar auf PSN und GTA5.

    Mein Name in GTA so wie PSN lautet: Ahtoric
    Mein Level ist momentan 85 fast 86 (online).

    Ich spreche und schreibe auf deutsch aber kann auch englisch (mehr schreiben als reden).


    Es würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt mit mir Missionen zu spielen oder mir zu helfen bei meinen Missionen. Gerne möchte ich auch nette Menschen kennenlernen, die mit mir auch mal so GTA spielen haha.
    Also Kontaktiert mich wenn ihr wollt bin immer PSN erreichbar.

    Meine Sonstigen spiele: Farcry4, Battlefield1, COD BO3, Overwatch etc.
    Bin aber eher mehr auf GTA..



    Liebe Grüße <3

  2. Anzeige
    Hallo Ahtoric,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Was den hier los?
    Eine Frau stellt sich vor und der Thread ist noch leer?

    Willkommen in unserer Anstalt der Verrückten

    Wenn du Leute für Missionen o.Ä suchst wirst du im Lounge Bereich recht schnell fündig. Falls du noch ohne Crew bist schau einfach mal in den Crewbereich. Da ist eigentlich für jeden was dabei.

    Noch ein schönes WE gewünscht
    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, Jynxie, Du füllst doch gut die Lücken, die wir hinterlassen. Außerdem sind alle mit den Lester-Missionen beschäftigt...

    Moin Ahtoric und willkommen im freundlichsten Board zu GTA. Hier wirst Du nur nette, lammfromme Menschen kennenlernen, die Dich stets zuvorkommend auf Deinem Weg durch LS unterstützen. Bei Bedarf gibt es in meiner Praxis auch Pillen jeglicher Form und Couleur...

    Viel Spaß hier und im Spiel!

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hi und willkommen in der Anstalt

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wenn du nur halb so derb einen an der Waffel hast wie deine Namensvetterin, die ich seit 15 jahren meine beste Freundin nenne...

    Dann wirste hier super reinpassen. Willkommen in der Anstalt.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin Ahtoric und willkommen im freundlichsten Board zu GTA. Hier wirst Du nur nette, lammfromme Menschen kennenlernen, die Dich stets zuvorkommend auf Deinem Weg durch LS unterstützen.
    Hast deinen Pillenschrank wohl wieder selbst geplündert oder wie?!

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin Ahtoric und willkommen im freundlichsten Board zu GTA. Hier wirst Du nur nette, lammfromme Menschen kennenlernen, die Dich stets zuvorkommend auf Deinem Weg durch LS unterstützen.
    Einen wunderschönen guten morgen liebe Ahtoric, da dies geschriebene nur auf mich zutrifft, kannst Du mir jederzeit schreiben, wenn Du Hilfe benötigst!

    Viele grüße Claus

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey, alter Sack, die Dame ist gerade Mal volljährig!

    Ahtoric , hör' nicht auf den alten Mann -- der will nur "Dein Bestes"...

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...wie unhöflich würde Gandalf jetzt schreiben

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    der würde mir Recht geben

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ich stell mich mal vor :)

Ähnliche Themen zu Ich stell mich mal vor :)


  1. Ich stell mich mal vor :): Hey, ich hab hier mal so durchgescrollt und hab gerade gesehen, dass man sich ja auch Vorstellen kann, na dann mach ich das jetzt mal. Ich bin...



  2. Ich stell' mich mal vor: Guten Tag, mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin sozusagen mit der GTA-Reihe groß geworden und spielte schon GTA, GTA London:...



  3. Wie stell ich mich nicht blöd an.: Hallo alle zusammen. Entweder täuscht mich mein verstand, oder aber, das letzte update für die Ps4 müll ist. Wenn ich mit Kumpels oder fremden...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...


Stichworte