Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Diskutiere Hallo I bims *Halt die Klappe!* im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 ...soviele wie sich hier schon wegen der Unfähigkeit anderer Noobs angemeldet haben... Ich hatte mich ja damals wegen den Insider-Infos angemeldet...kam auch ...



Thema: Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...soviele wie sich hier schon wegen der Unfähigkeit anderer Noobs angemeldet haben...
    Ich hatte mich ja damals wegen den Insider-Infos angemeldet...kam auch nicht so gut an...

  2. Anzeige
    Hallo Might-Y-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dann weise ihn doch aber bitte auch gleich noch auf den dreckigen Basisdeckel in Sandy Shores hin!
    Lage ist echt super, aber die Umgebung G.I. Tarre! Die Umgebung!
    Wofür bezahle ich denn in regelmäßigen Abständen 'ne Putzfrau? Soll Sie mal die Luke kehren und streichen. ^^

    Und du glaubst jetzt das deine neue Crew sich schnell mit hammer geilen Leuten füllen wird?
    Also wirklich Rocco...
    Wie kannst du nur sooo... ehrlich sein?

    Es ist ja nicht so, dass sein Crew-Konzept schlecht ist. Sogar im Gegenteil, dieses Konzept hat ein gewisses Potential.
    Jedoch ist dieses Konzept nicht neu und diese Leute scheinen mit dem gleichen Konzept sogar etwas Erfolg zu haben: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...gruendung.html
    Witzig finde ich die Aussage, dass es keine Crew nach seinen Vorstellungen gibt, da die ja das Gegenteil beweisen...

    Da ja fast jeder so denkt wie du gerade, gibt es unzählige leere Crews welche mit 1-2 Mitgliedern rumkrepsen.
    Manchmal glaube ich, dass die meisten Leute, die eine neue Crew mit dieser Begründung gründen, sich einfach nicht unterordnen wollen und lieber selbst das Sagen haben wollen...


    Aber deine könnte schließlich auch die eine sein/werden welche nun die IGN, MP3 oder RDR Crews vom Thron der Rangliste stößt Viel Erfolg und viele fähige Mitstreiter für deine Crew...
    Mach ihm nicht noch Hoffnungen...
    Es ist schlicht unmöglich, dass Crews mit einem Mitglieder-Limit von 1.000 Leuten (was du alleine schon niemals hinbekommen würdest) es mit diesen Unlimited-Crews (die haben KEINE Mitgliederbeschränkung) aufnehmen können.Aber warum auch?

    Immer wieder witzig das man nur liest wie unfähig die anderen sind... immer! Damals bei den Heists nun bei den DD Heists und auch immer bei normalen Missionen, die anderen sind immer die Noobs und Unfähigen
    Hey, hier sind nur die Besten der Besten angemeldet.
    Profis vor dem Herren.

    Ach ja: Was hat eigentlich der Stift an der Handgranate zu bedeuten? Oh, der lässt sich rausziehen... Oh, schei...
    (Profis halt)

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass die meisten Leute, die eine neue Crew mit dieser Begründung gründen, sich einfach nicht unterordnen wollen und lieber selbst das Sagen haben wollen...
    Verdammt interessanter Punkt! Ging mir auch hin und wieder durch den Kopf beim Lesen einiger Crew StartUp´s ... wobei ich bis heute nicht verstehe, warum so viele Leute davon ausgehen, dass überhaupt jemand in einer Crew "das Sagen" haben muss...

    ... ich habe zwar absolut kein Problem, mich jemanden unter zu ordnen... aber in einem Spiel? Und dann auch noch wie GTA? Warum immer diese fetten Regelwerke und Programmablaufpläne? Für mich ist eine Crew / ein Clan / Ein Stamm (Ugga Ugga!) nie mehr gewesen als eine WhatsApp-Gruppe im Spiel, wo man einfach zusammen kommt, smalltalkt und nebenbei das Programm live gestaltet, ob paar Rennen fahren, Leute zusammen schießen oder Missionen zu schriubben... das sind doch alles Selbstläufer letztendlich

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup so sehe ich das auch Moe, leider muss und kann auch nur einer ganz oben in der Crew stehen.
    Mir ist es völlig Rille das ich bei uns ganz oben stehe, zu sagen haben bei uns alle gleich viel. (also nix)


    Aber ich gehe ganz stark davon aus das dies der Hauptgrund ist warum sich die meisten eine eigene Crew anlegen!
    Sie wollen einmal im Leben der Bestimmer sein

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meine erste Crew wurde auch gerade gegründet (glaub ich) war auf jeden noch sehr frisch.

    Da gab es 3 Anführer. Wobei der, der die 5 Balken unterm Tag hatte, nicht mehr zu sagen hatte, als die anderen. Einer musste die Crew ja gründen. Aber es gab in den obersten 2 Stufen (4 und 5) immer nur die drei. Und die haben das gut gemacht.

    Da gabs auch keine Vorgaben zu Spielzeiten oder so ein Käse. Eigentlich war ihre Aufgabe lediglich die Bewerber zu überprüfen und dann Störenfriede auszusortieren. Erst gabs Mahnungen und dann flogen sie halt.

    Aber wenn ich hier manchmal lese, wie sich diverse Leute ein Crew-Leben vorstellen...

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und einige nehmen den ganzen Quatsch echt richtig ernst

    Haben ja erst vor einigen Wochen erlebt, was dann passieren kann

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das mit den fetten Regelwerken ist mir auch immer ein Rätsel...
    Gerade bei den Regeln kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an:
    Wenn die Crew-Regeln sinnvoll auf das Ziel der Crew abgestimmt sind, dann spricht auch nichts gegen Regeln.

    Da kann man als Beispiel nehmen, dass Business-Crews angehalten sind Server von nicht Crew-Mitgliedern zu befreien. Oder sich gegenseitig zu helfen.
    Aber manche Regeln sind einfach unsinnig:
    Warum verlangt manch eine Crew einen Dresscode?
    Warum will manche Crew mir vorgeben, wann ich zu spielen habe? Oder wie ich zu spielen habe? Und noch schlimmer: Mit wem ich spielen darf?

    Es ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit, ob eine Regel Sinn macht oder nicht.

    Und im Endeffekt sind Crews einfach eine spielinterne Freundesliste. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Da ich eh eher ein Solo Player bin, ist mir die Rangordnung ziemlich wumpe.
    Hab mir nur selber ne Crew angelegt, weil ich die üblichen Embleme einfach ... fand.
    Zudem die blöden Namen und unkreativen Tags passten nicht in mein Konzept.

    Hab dann auch zufällig mitbekommen, das meine Crew nicht gesperrt war,
    da irgendwann überraschend viele Asiaten plötzlich beigetreten sind...?!
    Die einzige Regel sollte eigentlich sein, das nur EU Spieler reindürfen,
    damit man eben zeitlich, wenn es nötig ist, auchmal zusammenspielen kann.

    Aber da diese Asiaten doch recht aktiv spielen, hab ich sie auch nie gekickt.
    Hab Sie zwar auch noch nie Ingame gesehen, aber Treue soll belohnt werden

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Matze:
    Musst dir mal die ganzen Regeln von diesen Sandkastenrocker Vereinen durch lesen (wenn du mal ganz viel Langeweile hast) Da packste dir an den Kopf.

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    1 Crew-Outfit
    1 Crew-Auto
    1 Crew-Motorrad
    einmal die Woche Crewtreffen mit Anwesenheitspflicht
    einmal im Monat Crew-Event mit Anwesenheitspflicht (außer bei Urlaub)
    und jeder hat den Anführer zu bespaßen....
    und hierbei hab ich noch den kompletten MC-Mist weggelassen, der dazugekommen ist.

    Ich könnte schwören, das hört sich für viele bekannt an

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Ähnliche Themen zu Hallo I bims *Halt die Klappe!*


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. GTA Online Cargo Plane (Jumbo Jet) Klappe öffnen: Guten Abend Commiuinity, ich hätte da mal eine Frage zu diesem riesigem Cargo Plane... Ihr wist schon das, das immer für Stunts zum Beispiel auf...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.



  5. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...