Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Diskutiere Hallo I bims *Halt die Klappe!* im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo an alle GTA Junks, ich bin Mighty 22 Jahre jung und seit längere Zeit hier nur ein stiller Mitleser. Nun habe ich mich mal ...



Thema: Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Might-Y-
    Might-Y- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    7

    Lächeln Hallo I bims *Halt die Klappe!*

    Hallo an alle GTA Junks,

    ich bin Mighty 22 Jahre jung und seit längere Zeit hier nur ein stiller Mitleser. Nun habe ich mich mal dazu entschlossen, doch hier zu registrieren, da der Goßteil meiner Freunde eher auf den Fortnite HypeZug aufspringen und der Meinung sind, dass Gta ja eh Tod sei.

    Da ich dieser Behauptung keinesfalls zustimmen kann, hoffe ich, dass ich hier ein paar Leute kennenlernen kann, die ebenfalls noch so begeistert von dem Spiel sind.

    Ich habe war nun etwas länger nicht mehr aktiv bei Gta, jedoch durch die neuen DLC wieder voll dabei.
    Mein neuer Account ist nun auf Level 35, mein Geld verdient sich zur Zeit durch Autohandel und Bunkerverdienste.
    Gerne möchte ich aber auch in Richtung Überfälle gehen, weshalb ich gerade für eine Basis spare. Dafür fehlen mir jedoch die kompetenten Mitspieler und die bisherige Auswahl an Crews, ist nicht das Gelbe vom Ei was ich mir so vorstelle.

    Aus diesem Grund habe ich mir gedacht erstellen wir doch einfach mal eine eigene Crew und schauen, ob sich ein paar Gleichgesinnte treffen. Wer mehr lesen möchte einfach hier klicken: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tml#post268186

    Meldet euch einfach bei mir entweder hier per PN oder bei PSN: Might-Y-

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.

  2. Anzeige
    Hallo Might-Y-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Na denn Servus im Irrenhaus.

    Haben wir es wieder geschafft einen ursprünglichen passanten in unsere Reihe zu ziehen. Und für die Überfälle vom Doomsday kannste ja auch erstmal als Mitspieler mitmachen. Da brauchste noch keine Basis und lernst die Missionen schon mal kennen. (und Finger weg von der Basis in Paleto Bay. Billig ja, aber die Entfernungen sind lächerlich groß)

  4. #3
    Avatar von Might-Y-
    Might-Y- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    7
    Danke für den Tipp
    Habe bereits den einen oder anderen Überfall mitgespielt, nur leider zu oft unfähige dabei gehabt.. Deshalb würde ich das nun gerne selber in die Hand nehmen.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.604
    Willkommen in der Anstalt

    Kaufempfehlung für Basis: Sandy Shores

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.937
    Willkommen im [Hier bitte passendes Wort einsetzen]!

    Ich gehe mal davon aus, dass du hier bestimmt den einen oder anderen Mitspieler und/oder Tipp findest.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.918
    Stiller Mitleser und meldest dich trotzdem an?
    Mein Beileid -_- Welcome!

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Willkommen in der Anstalt des Wahnsinns!





    Zitat Zitat von Might-Y- Beitrag anzeigen
    ...da der Goßteil meiner Freunde...........der Meinung sind, dass Gta ja eh Tod sei.
    ...was hast Du denn für Freunde...die sind aber merkwürdig drauf...

    Wird mal Zeit die Freundesliste zu überdenken!

  9. #8
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Moin,

    willkommen im Forum, schöne Vorstellung haste da geschrieben

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Kaufempfehlung für Basis: Sandy Shores
    Dann weise ihn doch aber bitte auch gleich noch auf den dreckigen Basisdeckel in Sandy Shores hin!
    Lage ist echt super, aber die Umgebung G.I. Tarre! Die Umgebung!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...was hast Du denn für Freunde...die sind aber merkwürdig drauf...

    Wird mal Zeit die Freundesliste zu überdenken!
    Naja, wenn die auch nur in diesem Lowlevel Bereich sind/waren wie er mit seinem Rang 35 auch gerade, dann kann ich mir ihre Ansichten schon vorstellen.




    Was mich bei vermeindlichen Neueinsteigern ja immer wieder amüsiert sind solche Aussagen:

    Zitat Zitat von Might-Y- Beitrag anzeigen
    ... die bisherige Auswahl an Crews, ist nicht das Gelbe vom Ei was ich mir so vorstelle.

    Aus diesem Grund habe ich mir gedacht erstellen wir doch einfach mal eine eigene Crew

    Zitat Zitat von Might-Y- Beitrag anzeigen
    Habe bereits den einen oder anderen Überfall mitgespielt, nur leider zu oft unfähige dabei gehabt.. Deshalb würde ich das nun gerne selber in die Hand nehmen.
    Wie weit warst du denn mit deinem alten Account?

    Und du glaubst jetzt das deine neue Crew sich schnell mit hammer geilen Leuten füllen wird? Da ja fast jeder so denkt wie du gerade, gibt es unzählige leere Crews welche mit 1-2 Mitgliedern rumkrepsen. Aber deine könnte schließlich auch die eine sein/werden welche nun die IGN, MP3 oder RDR Crews vom Thron der Rangliste stößt Viel Erfolg und viele fähige Mitstreiter für deine Crew...




    Immer wieder witzig das man nur liest wie unfähig die anderen sind... immer! Damals bei den Heists nun bei den DD Heists und auch immer bei normalen Missionen, die anderen sind immer die Noobs und Unfähigen

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Stimmt eigentlich... So gesehen müssten wir hier eigentlich im Forum einen riesigen Pool an Naturtalenten und sonstigen Pro Gamern haben, soviele wie sich hier schon wegen der Unfähigkeit anderer Noobs angemeldet haben

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hallo I bims *Halt die Klappe!*

Ähnliche Themen zu Hallo I bims *Halt die Klappe!*


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. GTA Online Cargo Plane (Jumbo Jet) Klappe öffnen: Guten Abend Commiuinity, ich hätte da mal eine Frage zu diesem riesigem Cargo Plane... Ihr wist schon das, das immer für Stunts zum Beispiel auf...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.



  5. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...