Uservorstellung undeadAndi

Diskutiere Uservorstellung undeadAndi im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ja Moin, Ich hab mich Mal in diesem Forum registriert einfach, weil ich zurzeit Recht viel GTA online Spiele und ein Ort mit paar News ...



Thema: Uservorstellung undeadAndi

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    undeadAndi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    1

    Uservorstellung undeadAndi

    Ja Moin,

    Ich hab mich Mal in diesem Forum registriert einfach, weil ich zurzeit Recht viel GTA online Spiele und ein Ort mit paar News Austauschmöglichkeiten etc ist ja ganz nett ^^

    Im Spiel bin ich auf dem PC unterwegs mit Level 270 und einer 3er KD


    Durch meine Ansicht auf GTA online allein sollten eigentlich schon lustige Diskussionen entstehen da ich es absolut richtig finde waren von anderen Spielern zu zerstören etc.

    Habt einen schönen Tag :3

    Muss mich jetzt erstmal im Forum zurechtfinden

  2. Anzeige
    Hallo undeadAndi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Moin? 01:13?

    Bist n Frühaufsteher, wat? Willkommen im Forum.

    Deinen Diskussionspunkt mit den Waren... Mach ich auch. Bei Autolieferungen schaue ich vllt 2x hin. Wenn es ein Level 40 oder so ist, dann lass ich ihn auch mal, weil das export/Import ja doch recht gut Geld einbringt. Aber wenn es ein Level 200+ is er eh fällig. Und Waren sowieso. Da ist der Verlust nicht so wild.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Moin

    Den Satz musste ich echt mehrmals lesen, bis ich geschnallt hatte, daß du "Waren" meinst und nicht das "wir waren"

    Willkommen in der Anstalt


Uservorstellung undeadAndi