Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der ...



Thema: Guten Morgen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    16

    Guten Morgen

    Hallo,

    mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt.

    Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3.
    Im Moment lässt mir aber die rießige online Welt kaum zeit für andere.
    Auf PC spiele ich eigentlich nur Battlefield.

    Dieses Forum hat mir schon einige Fragen beantwortet. Deshalb habe ich mich dafür entschieden mich hier zu registrieren.

    Ich arbeite momentan als Schreiner. Davor habe ich eine Mechatroniker Ausbildung gemacht.
    Da ich immer gerne Abwechslung habe habe ich mich für eine Ausbildung zum Schreiner entschieden.

    Hobbys habe ich einige, vieles hat mit Autos und/oder Handwerken zu tun.
    Bin auch noch ein totaler Sportfreak.
    Ab und zu schreibe oder mache ich Bilder für ein paar kleine Zeitschriften.
    Bin also für fast jeden Mist offen


    Freu mich auf nette Gespräche.
    Grüße


    Sent from my Dingsda using Dingsda.

  2. Anzeige
    Hallo Kartoffel1312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Moin und Willkommen im Forum.

    Auf viele nette Gespräche und lustige Stunden
    *Prost mit Pisswasser*

    MfG Skillex

  4. #3
    Gast Gast
    Willkommen im Forum !

  5. #4
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Willkommen im Forum

    und a Grüeßle aus Biberach nach Schturgard :-)


Guten Morgen

Ähnliche Themen zu Guten Morgen


  1. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...