Ja hallo erstmal

Diskutiere Ja hallo erstmal im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich ...



Thema: Ja hallo erstmal

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131

    Ja hallo erstmal

    Guten morgen,

    Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier bei euch gelandet und hab die letzten Tage schon ordentlich mitgelesen.

    Ich bin also der Björn, fast 27, mit ps3 und würde mich freuen den ein oder anderen mal im Spiel zu treffen.

    Im Moment konzentriere ich mich darauf alle Stunde einen ubermacht oracle zu verkaufen und überlebenskämpfe zu bestreiten. Ab und zu jet oder cargobob fliegen und andere fremde Spieler stalken xd

    Wer ähnliche Interessen hat pn schreiben und das ganze zusammen erledigen.

    Grüße
    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo bjoernst87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Willkommen im Forum !

  4. #3
    Nico65er ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1
    Servus! Wenn du möchtest kannst du mich ja mal bei PSN Adden (gleicher Name wie hier) können ja dann mal paar Runden zocken.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Bin heute ab ca 13 Uhr on. Mal schauen,

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Willkommen Im Forum

    wenn du magst schreibe deinen PSN Namen in dein Profil.
    Bin sicher du bekommst dann mehr Freundesanfragen :-)

  7. #6
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Ist bjoernst87 wie hier im forum

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Da hab ich das GTAV/PS3 Bundle ja schon länger. Welches Level hast Du mittlerweile? Ich 32. Und wenn ich lese das andere nicht viel spielen und Level 60+ haben ... oh oh

  9. #8
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Jetzt seit Freitag Nacht auf. 70. Hab aber auch vor 2 Wochen ordentlich gelevelt.

    Sascha meckert immer mit mir das ich immer noch nicht weiter bin ... ich Mach einfach zu viel dünnes im Free roam

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Jetzt seit Freitag Nacht auf. 70. Hab aber auch vor 2 Wochen ordentlich gelevelt.

    Sascha meckert immer mit mir das ich immer noch nicht weiter bin ... ich Mach einfach zu viel dünnes im Free roam

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2
    Dünnes? Hast du magen-darm?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Sascha meckert immer mit mir das ich immer noch nicht weiter bin
    höhö...welcher mittlerweile besteht das halbe forum aus saschas


Ja hallo erstmal

Ähnliche Themen zu Ja hallo erstmal


  1. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  2. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...



  3. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...