Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich heiße Arne, bin 22 und ja, zocke gta 5 online, ich bin derzeit noch auf der suche nach einer crew, für missionen und ...



Thema: Hallo

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14

    Hallo

    Hallo, ich heiße Arne, bin 22 und ja, zocke gta 5 online, ich bin derzeit noch auf der suche nach einer crew, für missionen und eben auch der übliche zusammenhalt wie herumcruisen und so, jeder kann mich adden, egal ob männlich oder weiblich. Wer möchte kann auch gerne mit mir chatten, eine konversation schätze ich sehr. Also vielleicht bis dann
    Psn Name: ArneLSH244

  2. Anzeige
    Hallo ArneLSH244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Plattform?

  4. #3
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14
    Hey, ich spiele auf Ps4

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Irgendwie war es für mich fast schon klar, dass er für PS4 sucht (Wer sucht noch für PS3?)...


    Ab hier steht nur Mist, der der Vollständigkeit halber nicht gelöscht wurde...

    Mehr Text ->
    Aber eventuell verschwindet der Thread eh bald und er hat die Chance, ihn dann korrekt einzustellen.

    Als Tipp an den TE:
    Stell dann ein [PS4] vor deine Überschrift, dann hat niemand was zu meckern.

  6. #5
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14
    Sorry hab mein Profil erst gestern erstellt und hab nicht dran gedacht, tut mir leid.

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Willkommen im "Haus des Wahnsinns"!

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hier steht nur Mist, der der Vollständigkeit halber nicht gelöscht wurde...

    Mehr Text ->
    Bei mir (oder uns Usern im Allgemeinen) musst du dich nicht rechtfertigen.

    Nur werden solche Beiträge gern mal von der Moderation gelöscht.

    Daher auch der Hinweis: Damit weißt du gleich, warum eventuell gelöscht wurde und kannst es korrigieren.

    Sieh es einfach als gut gemeinten Rat.

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    matze, das hier ist der Vorstellungs-Thread...da muss man keine Plattform in der Überschrift angeben!


    Wenn überhaupt, sollte der Beitrag für eine Crew/Spieler-Suche in dem entsprechendem Thread gestellt werden!
    ...und dann natürlich mit Angabe der Plattform!

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh...

    Hab das über die Leiste "Neue Beiträge" geöffnet und dachte, es wäre (wie so oft) die Lobby zur Mitspielersuche.

    Ups.

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Haste Deine Beiträge sehr schön editiert...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallo

Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo :): Hallo Zusammen, mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier im Forum gelandet. Habe mich ein wenig umgeschaut. Sehr übersichtlich gestaltet und...



  2. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  3. Hallo :D: Hey, Ich bin Phine, weiblich und Spiel GTA V auf der Ps3. Bin 22, bin in einer neuen Crew, momentan Rang 37. Joah. Suche Leute die Bock...



  4. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  5. Hallo: hallo bin neu hier, war sonst eher der stille mitleser hier ist ja immer ziemlich viel los hier also wollte ich auch mal anfangen zu schreiben ;-)...