GTA V Roleplay PS3

Diskutiere GTA V Roleplay PS3 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 "na ob das Roleplayer begreifen?" Unwahrscheinlich - sehr unwahrscheinlich...



Thema: GTA V Roleplay PS3

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "na ob das Roleplayer begreifen?"
    Unwahrscheinlich - sehr unwahrscheinlich

  2. Anzeige
    Hallo DreadeB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    System-_-Anonym ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2020
    Beiträge
    1
    Ich würde gerne mit auf der ps3 rp zocken kann aber nicht dem discors link beitreten

  4. #23
    Thunfisch00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2020
    Beiträge
    2
    Ich würd gern dem Discord Server beitreten, der Link ist jedoch ungültig

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Thunfisch00 Beitrag anzeigen
    der Link ist jedoch ungültig
    Tja, warum wohl...

  6. #25
    PhantomRP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    2
    https://discord.gg/s3gyuPSP


    Ist für ps4 wer bock hat kann gerne bei treten

  7. #26
    Russkrus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    1

    Discord link

    Hey ich würde gerne beitreten und wollte fragen ob man den discord link wieder reinschicken kann?

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach endlich geht's mal weiter hier!

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #28
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Reichen die PCler nicht ... da kommen doch ständig neue die bestimmt mindestens 20k wert sind.

  10. #29
    burmann1976 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2021
    Beiträge
    1
    Wie komm ich auf den Server

  11. #30
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    .....................

    thiswholethread.jpg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA V Roleplay PS3

Ähnliche Themen zu GTA V Roleplay PS3


  1. [PS4] Roleplay: --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen...



  2. [PS4] Roleplay: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche leute da draussen die auf irgendeine art und weise RP auf der ps4 betreiben? Ich weis das sowas schwierig ist...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...


Stichworte