Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, Ich bin leidenschaftlicher GTA Spieler (aus NRW) und spiele auf dem PC. Würde mich aber über neue Mitspieler freuen die auch gerne Heli ...



Thema: Hallo

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Change79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    1

    Hallo

    Hallo zusammen,

    Ich bin leidenschaftlicher GTA Spieler (aus NRW) und spiele auf dem PC. Würde mich aber über neue Mitspieler freuen die auch gerne Heli fliegen oder sehr gute Piloten/Gunner sind damit man zusammen viel Schaden anrichten kann. (oder mehrere) Bitte keine Crewvorschläge oder MCvorschläge da ich selber eine Crew habe aber nicht so viele gerne Heli fliegen, weil sie lieber am Boden spielen.Und auch keine Modder/Godmodespieler etc)


    Vielen Dank

    Change79

  2. Anzeige
    Hallo Change79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo

Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo :): Hallo Zusammen, mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier im Forum gelandet. Habe mich ein wenig umgeschaut. Sehr übersichtlich gestaltet und...



  2. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  5. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.