Mahlzeit bin der Neue

Diskutiere Mahlzeit bin der Neue im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Ich möchte an dieser Stelle mich kurz vorstellen. Bin ein alter Sack der GTA Online seit einiger Zeit für sich entdeckt hat. Gruß Die ...



Thema: Mahlzeit bin der Neue

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Valium
    Valium ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2019
    Ort
    Da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen...
    Beiträge
    2

    Mahlzeit bin der Neue

    Hallo,
    Ich möchte an dieser Stelle mich kurz vorstellen. Bin ein alter Sack der GTA Online seit einiger Zeit für sich entdeckt hat.

    Gruß
    Die Schlaftablette

  2. Anzeige
    Hallo Valium,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hallo und willkommen!


Mahlzeit bin der Neue

Ähnliche Themen zu Mahlzeit bin der Neue


  1. Mahlzeit - Ich bin der "Neue": Hallo zusammen! Ich wollte mich auch mal vorstellen. Schon lange, lange Zeit lese ich hier mit und fand es frech, dass ich mich nicht einfach mal...



  2. Mahlzeit und Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo, ich komme aus dem schönen Ruhrpott, bin 40 Jahre jung spiele seit einiger Zeit GTA v Durch einige Recherche im Internet habe ich heute zu...



  3. Mahlzeit!: Hey Ho Mädels! xD Schönes Forum habt Ihr hier :chill: Mein Name heisst Wolf Bauer - im Real Life nur der Vorname als Abkürzung - im PSN findet...



  4. Mahlzeit: Hi mein Name ist Chris und ich komme aus BRB, Bin 27 Jahre jung und von Beruf Lebensmittelverarbeitungsdesigner (Kurz Koch), Von daher auch...



  5. Mahlzeit: Moin moin, bin der Carsten komme aus NRW und bin 31 also ein älterer Herr am zocken B-) Zocke auf der PS3 und bin in der Crew der German Eight.. ...