Hallo zsm

Diskutiere Hallo zsm im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey zusammen, ich heiße DBS und spiele oft und gerne GTA. Angefangen mit GTA 2 auf der PS1, dann Vice City, San Andreas, GTAIV und ...



Thema: Hallo zsm

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DBS
    DBS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2020
    Beiträge
    5

    Hallo zsm

    Hey zusammen,

    ich heiße DBS und spiele oft und gerne GTA. Angefangen mit GTA 2 auf der PS1, dann Vice City, San Andreas, GTAIV und dann nach langer Zeit GTA5.
    Natürlich beim neuesten Teil hängengeblieben . Ich spiele oft GTA 5 Online oder auch auf Roleplay Servern. Auf ne Gute Zeit .

    LG!

  2. Anzeige
    Hallo DBS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die gefühlt millionste schwachsinnige Roleplay Server Werbung hier im Forum!

  4. #3
    DBS
    DBS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2020
    Beiträge
    5
    Das ist aber eine herzliche Begrüßung .

  5. #4
    Fuxelius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    5
    Hey, ich bin der Kevin und komme aus Klagenfurt
    Ich suche noch einen Freund mit dem ich zusammen Missionen erledigen kann, wenn du bock hast sag mir bescheid

    Liebe Grüße aus Österreich


Hallo zsm

Ähnliche Themen zu Hallo zsm


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. Hallo: Tach zusammen, nach einiger Zeit als lesender Gast hab ich jetzt mal die Registrierung geschafft. Zu mir: 28 Jahre alt, männlich, Wohnort...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  5. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...