Moin! PS4 Spieler - 27J - Auf der Suche nach Mitspielern

Diskutiere Moin! PS4 Spieler - 27J - Auf der Suche nach Mitspielern im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin, ich bin schon länger auf der Seite ein stiller Beobachter, nun auch seit kurzem registriert, da ist denk ich eine Vorstellung angebracht Zu mir: ...



Thema: Moin! PS4 Spieler - 27J - Auf der Suche nach Mitspielern

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Postal-H ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2020
    Beiträge
    7

    Cool Moin! PS4 Spieler - 27J - Auf der Suche nach Mitspielern

    Moin,

    ich bin schon länger auf der Seite ein stiller Beobachter,
    nun auch seit kurzem registriert, da ist denk ich eine Vorstellung angebracht

    Zu mir:
    Ich bin seit Jahren ein leidenschaftlicher GTA Zocker, 27 Jahre alt und immer auf der Suche nach dem besten Deal ^^
    Nach einer längeren "Zwangspause" bin ich nun wieder bei GTA Online unterwegs.
    Ich zocke auf der PS4 und suche gerne auch Weggefährten.
    Meine PSN ist, wie auch hier der Name, Postal-H.

    Ich denke man wird von mir noch mehr hören.

    Also bis dahin

  2. Anzeige
    Hallo Postal-H,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin! PS4 Spieler - 27J - Auf der Suche nach Mitspielern

Ähnliche Themen zu Moin! PS4 Spieler - 27J - Auf der Suche nach Mitspielern


  1. zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern: (PC) Hallo, mein Name ist Alex und meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer sowohl für Anfänger und Fortgeschrittenen -freundlichen...



  2. (PC) auf der Suche nach freundlichen Mitspielern :): Hallöle ihr Leut', Ich spiele jetzt seit längerer Zeit GTAO habe aber nie wirklich eine feste Gruppe gefunden. Alleine wird's doch sehr einsam....



  3. Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC): Servus zusammen! Ich habe mir nach einer längeren Abwesenheit mal wieder GTA runtergeladen und bin nun auf der Suche nach "Freunden" oder "Crews"...



  4. Auf der Suche nach Mitspielern/Crew (PC):



  5. [PC] Suche nach Mitspielern: Hallo, wir (zwei bis drei humorvolle Menschen im Alter ü30) sind auf der Suche nach Leuten um die Heists, etc. auf dem PC spielen zu können. ...