Alpha V l Roleplay neu erleben!

Diskutiere Alpha V l Roleplay neu erleben! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Website : https://alphav-rp.de Forum : Forum - Alpha V Roleplay Discord : https://discord.gg/bkv6SWC Alpha V ist ein FiveM Roleplay Server der sich gerade in Entwicklung ...



Thema: Alpha V l Roleplay neu erleben!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AlphaV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2020
    Beiträge
    3

    Alpha V l Roleplay neu erleben!

    Website : https://alphav-rp.de

    Forum : Forum - Alpha V Roleplay

    Discord : https://discord.gg/bkv6SWC

    Alpha V ist ein FiveM Roleplay Server der sich gerade in Entwicklung befindet.
    Wir möchten die Entwicklungsphase nutzen um uns einmal Vorzustellen.

    Wir sind Alpha V!

    Ein Server der nicht nur aus Open Source besteht und sich ein eigenes Fundament schaffen will.
    Wir möchten Dir einen hochqualitativen Roleplay Server bieten der sich weit aus von anderen Servern unterscheidet.
    Ob es unsere selbst erstellten Systeme sind, oder die realistisch angepasste Wirtschaft.
    Wir bieten Jedem Spieler unzählige Möglichkeiten Geld zu verdienen.
    Durch deinen Gehalt im LSPD oder das ernten von Kartoffeln auf dem Feld.
    Du stehst nicht gerne auf dem Feld? Kein Problem.
    Mit ein bisschen Köpfchen kannst du auch ohne viel Arbeit, eine Menge Geld verdienen.
    Vom Minenarbeiter bis zum Arbeitgeber, alles ist möglich!


    Whitelist

    Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, denn wir erwarten eine gewisse geistige Reife.
    Wir legen viel wert auf gutes Roleplay.
    So etwas wie "Ich bin mal im Kopf" oder "Gleich ist Sonnenwende" gibt es bei uns nicht!
    FiveM bietet genug Server mit schlechtem Roleplay und 12 Jährigen Kindern.
    Und genau das möchten wir nicht.


    Der Anfang

    Nach deiner Einreise bist du ein Niemand in Los Santos.
    Aber du kannst zeigen was in dir steckt und alles rocken! Es liegt an Dir.
    Natürlich erhälst du ein wenig Geld, aber erwarte nicht zu viel. Denn von nix kommt nix!
    Unsere Markierungen auf der Karte sind verkleinert wurden, dass man einen besseren Überblick hat und nicht lange Suchen muss.

    Wir hoffen wir konnten Dir unser Projekt ein wenig näher bringen und sehen uns vielleicht im Whitelist Warteraum :3

    Dein Team von Alpha V Roleplay

  2. Anzeige
    Hallo AlphaV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Alpha V l Roleplay neu erleben!

Ähnliche Themen zu Alpha V l Roleplay neu erleben!


  1. Gta 5 Roleplay (Ps4): Hey Leute, ich habe mich mit ein paar kompetente Leute zusammen gesetzt und einen RP Server für die Ps4 erstellt die wir stolz "Titan-RP" nennen. ...



  2. [GER] Norvex Roleplay geht am 1. Oktober in die Closed Alpha!: Über uns: Mit Norvex Roleplay wollten wir einen Roleplay Server gründen, auf dem wir den Spielern ein gutes Roleplay Erlebnis bieten wollen. Wir...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. [PS4] Heists erleben!: Heyho :) Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern nur...