SparkPlug161 stellt sich vor!

Diskutiere SparkPlug161 stellt sich vor! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen, erst mal Danke für die Aufnahme in euer Forum. Ich melde mich generell nicht so oft in Foren an, aber da ich jetzt ...



Thema: SparkPlug161 stellt sich vor!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    14

    SparkPlug161 stellt sich vor!

    Hallo Zusammen,

    erst mal Danke für die Aufnahme in euer Forum.
    Ich melde mich generell nicht so oft in Foren an, aber da ich jetzt schon lange ein stiller Mitleser bin wurde es nun doch mal Zeit.

    Zu mir, ich bin männlich und inzwischen steht beim Alter der 3er vorne dran.
    Ich habe schon sehr viele GTA Teile gespielt. Angefangen hat es mit GTAII, dann auch eine Zeit lang GTAI. GTAIII, Vice City und San Andreas hab ich gesuchtet. GTAIV und die anderen Teile gingen vollständig an mir vorüber.

    Eingestiegen bin ich wieder zu GTAV – und war sehr überrascht, dass inzwischen die Konsolenversionen vorherrschend sind.
    Okay – wie es damals zu Beginn war weiß ich nicht mal, da ich nie den Luxus hatte Konsole und PC zu haben.
    Ein PC war für meine Eltern damals praktisch und darauf konnte man auch spielen.. also wozu braucht der Bub dann noch eine Konsole?

    Jedenfalls GTA5 2017 angefangen.. dann auch online.. paar Monate bis Level 80 gespielt.
    Dann hatte ich wieder eine lange Pause bis zu Corona. Seitdem bin ich wieder voll dabei und inzwischen fast Level 300.

    In den letzten beiden Monaten bin ich immer mehr ins PVP übergegangen. Hatte mit dem Geld im Spiel zu tun – mehr Geld – mehr Kriegsmaschinerie.

    Und – ich bin einer der wenigen Spielern am PC die kein Mod-Menü mitlaufen lassen.
    Beim Grinden fällt das gar nicht so auf.. Aber wenn man mal ins PVP einsteigt sieht man erst mal wie viele Spieler Cheaten. Gefühlt jeder 4… Kam nicht nur einmal vor dass ich einen tiefroten Rabatzmacher angegangen bin um dann festzustellen, dass er keinen Schaden nimmt und seine Gewehr die Wucht der Lazer Explo-MG hat….
    Ich hoffe wirklich Rockstar ändert das Netzwerk-Prinzip bei der angekündigten „technischen Überarbeitung“ von Peer-to-Peer auf Client-Server.
    Angeblich soll dann das mit dem gecheate wesentlich erschwert werden – und das Krebsgeschwür in GTA-Online am PC wäre wesentlich kleiner.
    Hoffen kann man ja mal.

    Bisschen abgeschweift – aber so viel zu mir…

    Auf ein gutes Miteinander!

  2. Anzeige
    Hallo SparkPlug161,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

SparkPlug161 stellt sich vor!

Ähnliche Themen zu SparkPlug161 stellt sich vor!


  1. theRAMfahrer stellt sich vor: Hallo! Mein Name ist Patrik, ich bin 32 und komme aus dem Raum Baden-Baden am Fuße des Schwarzwalds und habe mich vor ein paar Wochen nun auch...



  2. Der Uwe stellt sich vor :P: Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P Na gut...



  3. Pathoworker stellt sich mal vor...: Hallo liebe Leute! Ich komme aus Österreich, ländliche Gegend, bin weit über 20 und spiele die GTA Serie seit der ersten Stunde, allerdings immer...



  4. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  5. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...