Lust auf ein neues GTA5 Spielerlebnis? -Galaxy-Life

Diskutiere Lust auf ein neues GTA5 Spielerlebnis? -Galaxy-Life im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo! Wir sind ein deutscher GTA5-Roleplay Server auf alt:V. Wir haben unseren Server erst Ende Januar veröffentlicht und sind offen für Vorschläge unserer Mitspieler. Wir ...



Thema: Lust auf ein neues GTA5 Spielerlebnis? -Galaxy-Life

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CubeGirl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2021
    Beiträge
    3

    Lust auf ein neues GTA5 Spielerlebnis? -Galaxy-Life

    Hallo!
    Wir sind ein deutscher GTA5-Roleplay Server auf alt:V.
    Wir haben unseren Server erst Ende Januar veröffentlicht und sind offen für Vorschläge unserer Mitspieler. Wir arbeiten ständig an neuen Möglichkeiten unseren Server zu verbessern und interessanter zu machen.
    Schau einfach mal vorbei um in ein neues Leben einzutauchen und deinen eigenen Lebensstil ausleben zu können. Egal ob legal, illegal oder irgendwas dazwischen. Du entscheidest!
    Wir würden uns freuen wenn Du mal bei uns vorbeischaust.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Euer Galaxy-Life Team.

    Discord: https://discord.gg/5z45bebm
    Website: https://galaxy-life.net/

  2. Anzeige
    Hallo CubeGirl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von germainrene
    germainrene ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2021
    Ort
    Tours,France
    Beiträge
    3
    Ich mag es wirklich, sieht aus wie eine ziemlich coole Idee!


Lust auf ein neues GTA5 Spielerlebnis? -Galaxy-Life

Ähnliche Themen zu Lust auf ein neues GTA5 Spielerlebnis? -Galaxy-Life


  1. Lust auf ein Spiel?: Ihr sucht eine nette RP Community? Einen Server der ab 18 ist? Dann seid ihr bei uns auf www.five-rp.de herzlich Willkommen. Bei uns steht...



  2. [PS3] Hat jemand lust?: Guten Tag Leute, Undzwar suche ich paar leute mit denen ich die heists durchzocken kann, zu mir bin 18 jahre alt, hab sehr viel erfahrung in gta...



  3. GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?: Hai Zusammen ! Ich heisse Kevin und hätte ab und zu bock auf ein fettes AUTO-TUNNING-TREFF... Hätten paar leute von euch auch bock ? Dann lasst...



  4. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...


Stichworte