Meine Vorstellung!

Diskutiere Meine Vorstellung! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen zusammen, ich wollte mich mal vorstellen! Ich bin Mika und spiele seid ca. einem Jahr GTA 5. Im Online Modus bin ich nicht ...



Thema: Meine Vorstellung!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dealwithGOAT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2021
    Beiträge
    4

    Meine Vorstellung!

    Guten Morgen zusammen,

    ich wollte mich mal vorstellen!

    Ich bin Mika und spiele seid ca. einem Jahr GTA 5. Im Online Modus bin ich nicht der Reichste aber spiele GTA Online auch eher nur zum Spaß.
    Falls wer mal bock hat zusammen zu spielen könnt Ihr mich ja Privat anschreiben


    Meine Vorstellung!-n.png

    LG
    Mika

  2. Anzeige
    Hallo dealwithGOAT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hallo Mika,

    Willkommen bei den Verrückten...
    Wenn du jetzt noch angeben würdest, auf welcher Plattform du unterwegs bist, bin ich mir sicher, dass du auch ganz schnell neue Freunde finden wirst.

    MFG

  4. #3
    dealwithGOAT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2021
    Beiträge
    4
    Oh mein Fehler Ich bin ein PC Spieler!

    Lg
    Mika


Meine Vorstellung!

Ähnliche Themen zu Meine Vorstellung!


  1. Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich erstelle mit GTA haupsächlich Videos von Flugzeugabstürzen. Schaut doch mal rein und gebt mir einen Daumen...



  2. Vorstellung: Nachdem ich nun schon etwas hier bin, mich aber noch nie wirklich vorgestellt hatte, hole ich dies nun nach. Ich bin André, 29 (werde nächsten...



  3. Meine "wahre" Vorstellung: Hey ich wollte mich noch einmal mit Korrekten Daten hier Vorstellen und hiermit keinen mehr belügen! Zu aller erst einmal nicht erschrecken, ich...



  4. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  5. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...