Servus, Grüzi und Hallo. Guten Tag zusammen! Vorstellung und suche nach Member /Crew

Diskutiere Servus, Grüzi und Hallo. Guten Tag zusammen! Vorstellung und suche nach Member /Crew im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag in die Runde, Zu mir, ich bin ein begeisterter Gamer seit sehr sehr langer Zeit, war ein ProGamer, jetzt im Ruhestand Dadurch das ...



Thema: Servus, Grüzi und Hallo. Guten Tag zusammen! Vorstellung und suche nach Member /Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sw33dZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    4

    Cool Servus, Grüzi und Hallo. Guten Tag zusammen! Vorstellung und suche nach Member /Crew

    Guten Tag in die Runde,

    Zu mir, ich bin ein begeisterter Gamer seit sehr sehr langer Zeit, war ein ProGamer, jetzt im Ruhestand

    Dadurch das mir GTA immer wieder neue Freude bereitet, suche ich “vernünftige Spieler“ die mein Team joinen wollen.
    Mit vernünftig meine ich ein Respektvoller Umgang, vernünftige Ausdrucksweise ob Schrift oder im VoiceChat, auch das Hirn beim Zockken zu nutzen und vorfallen ruhig bzw. Cool bleiben!

    Dies ist an alle gerichtet, die sich auch ein Team wünschen, wo support und Bruderschaft an erster stelle steht!

    Ich habe eine komplett neue Crew geschaffen zurzeit habe ich einen Member, suche dennoch Leute welche kontinuierlich am WE zocken können und wollen oder auch unter der Woche Abends, je nachdem.


    Einzige Voraussetzung ist, bitte beachtet, ich suche Spieler ab 20 Jahren, ich habe so diverse Erfahrungen gemacht. Nichts gegen die Jungend. Da ich selber etwas älter bin, wünsche ich mir gleich gesinnte.
    Es wäre von Vorteil, das ihr auch englisch sprecht, ist aber kein muß!

    Es ist völlig egal ob ihr level 1 oder 1000 seid, Hauptsache ihr bringt Spaß, Ausdauer, Respekt und Disziplin mit.

    Wer Interesse hat schreibt mich auf PSN an: Mein Nick ist Sw33dZ / Castor Troy - Ezio Avatar.

    Ich werde jeden Spieler testen, in einer Art Interview, ob die Chemie zwischen uns und weiterer zukünftiger Member stimmt.

    Ich möchte auch einen Festen Termin zum Zockken setzen, z.B. immer Freitags oder Samstags zu einer bestimmten Uhrzeit.

    Mein Plan für die Crew/Team ist alles an Heists, Aufträgen, Versorgungen, Missionen, etc. Zu absolvieren bzw. durchzuspielen, das alle Leveln können.

    PS. Ich bin selber level 130, aber da ist noch viel Luft nach oben

    Ich biete euch Tips, Tricks, worin man zuerst investiert werden sollte, generelle Fragen zum Game und auch persönliche private Tips, wenn jemand einen Rat braucht.

    Hab ich eure Interesse geweckt, dann bitte sendet mir eine PN via PSN.

    Eine Bitte, BITTE nur ernstgemeinte Anfragen, somit verschwenden wir alle keine Zeit.

    Danke euch



    CYO Players

    Greetz,

    Sw33dZ

  2. Anzeige
    Hallo Sw33dZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Servus, Grüzi und Hallo. Guten Tag zusammen! Vorstellung und suche nach Member /Crew

Ähnliche Themen zu Servus, Grüzi und Hallo. Guten Tag zusammen! Vorstellung und suche nach Member /Crew


  1. Hallo, Guten Tag!: Hallo, Guten Tag! Ich dachte mir, das ich mir auch mal anmelde. Also, da bin ich. 36, aus der schönsten, nördlichsten Stadt Deutschlands....



  2. Servus zusammen: Dann stelle ich mich auch mal kurz vor ;) Ich bin der Flo, 26 Jahre alt und neu im GTA 5 Online Geschäft. Ich hab zwar GTA 5 gleich nach Release...



  3. Guten Abend zusammen :-): Hallo zusammen, mein Name ist Benny, bin bis jetzt hin und wieder auf der PS3 in GTA Online unterwegs gewesen, habe mir jetzt eine PS4 zugelegt,...



  4. Servus,Grüzi und Hallo: Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere...


Stichworte