Gta 5 ps4 ✌

Diskutiere Gta 5 ps4 ✌ im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey ich spiele gta 5 auf ps4, und werde 25 jahre alt. Ich fahre in los santos hauptsächlich mit fahrzeugen durch die gegend und lass ...



Thema: Gta 5 ps4 ✌

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GFC
    GFC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    3

    Gta 5 ps4 ✌

    Hey ich spiele gta 5 auf ps4, und werde 25 jahre alt. Ich fahre in los santos hauptsächlich mit fahrzeugen durch die gegend und lass mich dabei von noob bikes killen^^ nein spaß^^ ich cruise einfach nur durch die gegend, macht mir irgendwie spaß. Ich versuche das spielen eigentlich so realisitisch wie möglich zu halten in den lobbys. Ansonsten stelle ich für meinen charakter des öfteren outfits zusammen und ja, mache verkaufsmissionen oder helfe bei akt 1 bis 3 bei den vorbereitungen oder den dazugehörigen finalen.

  2. Anzeige
    Hallo GFC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Loco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    8
    Hi,

    Ich suche Leute um den Cayo Perico heist abzufarmen. Bei Interesse einfach melden

    PN: Gargola2009


Gta 5 ps4 ✌

Ähnliche Themen zu Gta 5 ps4 ✌


  1. TuningTreff&DriftSession✌: Yo Hombrè's Wer hat morgen Bock auf 1 Tuning treffen, und ne dicke drift session durch LS ?