Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus, ich bin neu hier und wollte mal mit GTA5 online anfangen. TS vorhanden. Zocke gern mal hin und wieder eine Runde, bin bei Steam ...



Thema: Hallo zusammen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kay
    Kay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2021
    Beiträge
    2

    Cool Hallo zusammen

    Servus, ich bin neu hier und wollte mal mit GTA5 online anfangen.
    TS vorhanden. Zocke gern mal hin und wieder eine Runde, bin bei Steam unterwegs.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198009438780/

    Nehme gern Anfragen entgegen.

    VG Kay

  2. Anzeige
    Hallo Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Nehme gern Anfragen entgegen.
    Am besten den Social Club Nickname posten. Ich glaube auch bei der Steam Version muss man die Leute per Social Club auf die Freundesliste hinzufügen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup... Egal welcher Anbieter... Für die PC Version ist der Social Club Account nun mal DER Account...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Kay
    Kay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2021
    Beiträge
    2
    Na dann: Keymanbeast


Hallo zusammen

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen


  1. Hallo zusammen! :): Hallo zusammen, möchte mich Euch kurz mal vorstellen. CaptainBaff, level 500 oder so, seit release PC am Start und ich lese hier sehr viel mit...



  2. Hallo Zusammen!: Wieder mal ein neuer ^^ Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und komm aus dem sonnigen Süden Deutschlands. Grundsätzlich bin ich etwas mehr als ein...



  3. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...



  4. Hallo zusammen!:): Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen



  5. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...