Ein kleiner Steckbrief

Diskutiere Ein kleiner Steckbrief im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo mein Name ist mrarifi und ich bin xx Jahre alt. Ich kann sehr gut mit gta umgehen. Meine Stärken sind fliegen in GTAO aber ...



Thema: Ein kleiner Steckbrief

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35

    Ein kleiner Steckbrief

    Hallo mein Name ist mrarifi und ich bin xx Jahre alt. Ich kann sehr gut mit gta umgehen. Meine Stärken sind fliegen in GTAO aber meine Schwäche ist Fahren (also lasst mich lieber nicht am Steuer) Ich hab alle Waffen freigeschaltet und mein schnellstes Auto ist ein Adder. Die Crew, der ich beigetreten habe heisst Jamestownranchogang und hab dort einen hohen Rang. Ich kann gut mit anderen kommunizieren aber wenn mich jemand reizt mach ich ihn das Spiel zur Hölle :3 So ich glaub das war mal das wichtigste Ich freue mich diesem Forum beizutreten da dass das erste deutsche gta 5 Forum ist das ich gefunden habe.

  2. Anzeige
    Hallo mrarifi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Willkommen im Forum

    Gesendet mit Taptalk


Ein kleiner Steckbrief