~FastLife2-RP~ verstärkung für´s Team gesucht!

Diskutiere ~FastLife2-RP~ verstärkung für´s Team gesucht! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Kurze Vorstellung: Moin moin liebe G-T-A-5 Community, Kurz zu meiner Person, ich habe seit kurzem wieder gefallen an GTA gefunden und bin auf das Thema ...



Thema: ~FastLife2-RP~ verstärkung für´s Team gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von FastLife2-RP
    FastLife2-RP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2021
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1

    Beitrag ~FastLife2-RP~ verstärkung für´s Team gesucht!

    Kurze Vorstellung:
    Moin moin liebe G-T-A-5 Community,
    Kurz zu meiner Person, ich habe seit kurzem wieder gefallen an GTA gefunden und bin auf das Thema RP gestoßen.
    Ich habe mir ein paar Server angeguckt und naja die einen oder anderen sachen haben mir einfach nicht gefallen und somit habe ich beschlossen FastLife2-RP zu gründen.
    Kaum war der gedanke gefasst habe ich auch gleich die Domain und 2 Server bestellt, und natürlich einen kleines Scriptpacket um einfach mal eine Basis zu haben.
    Jetzt suche ich Leute die Lust und Laune haben mich bei meinem vorhaben zu unterstützen.

    Dieses Projekt ist nicht gedacht um nach 3-4 Monaten wieder zu verschwinden!
    Ich bin ein Erwachsener Mann im alter von 30 Jahren dieses Projekt würd durch gewinnmitnahmen aus der Kryptoszene finanziert.

    Ich erwarte geistige Reife so wie Referrenzen (Dev) von euren arbeiten.
    Bei ernstem Interesse besuche uns auf unserem Discord: https://discord.gg/QKC5EDkjne





    Was wir suchen:
    Dev´s (Alter mind. 17/18 Jahre)
    Admin´s (Alter mind.16 Jahre)
    Mod´s (Alter mind. 15 Jahre)



    Bereits vorhanden:
    Rootserver (Windows) für Server 1
    Rootserver (Linux) für Server 2
    Serverscript

    Server 1
    Erstmal 32 Slot Server geplant 100
    Server 2 (Geplant) Q1 2022
    60 Slot Server
    Only Whitelist mit Berwerbung
    Nur für ausgewählte und erfahrene Spieler
    FSK. 18

    Polizei/LSPD Job
    EMS/Medic Job
    Mechaniker Job
    28 Jobs (Polizei, Medics, Mechaniker, Taxi, Immobilienmakler, etc…)
    Phone (Telefon Script)
    Bankraub Script
    Geschäftsraub Script
    RP Chat
    Addon account
    Menü Style
    Firmen Script
    fertiger Fahrzeug-Shop
    Los Santos Customs Scripts
    Fahrzeuge tunen
    Polizei Meldungen ( Drogendealen, Fahrzeugdiebstahl, Schüsse, Raub)
    Kofferraum Script
    Banking System Script
    Lizenzen (Auto, Motorrad etc)
    DMV/Führerscheinstellen Script
    Waffenshop
    Geldwäsche Script
    Drogen Scripts (inkl Verkauf)
    Cayo Perico
    unvm.

  2. Anzeige
    Hallo FastLife2-RP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

~FastLife2-RP~ verstärkung für´s Team gesucht!

Ähnliche Themen zu ~FastLife2-RP~ verstärkung für´s Team gesucht!


  1. [PC] Team gesucht: Hallo, wir sind zu zweit und suchen noch zwei, die Zeit und Lust haben alle Heists im gleichen Team in Reihenfolge zu spielen, um 10 mios...



  2. [PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist: Hi Leute, nach langer Zeit habe ich Gta wieder angefangen durch einen Freund. Um mich möglichst kurz zu fassen, wir haben beide noch nicht viel,...



  3. Our Streets HCRP auf RageMP Basis sucht Verstärkung für's Team: Our Streets - GTA V Hardcore Roleplay Server sucht Dich! Als kleines Vorwort, dieser Thread ist für Roleplay Interessierte, sowohl Erfahrene...



  4. [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!: Sehr geehrte Damen und Herren des gta-5-Forum Community, ​ Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen....



  5. [PC] Festes Team für Heist gesucht: Hallo GTA Zocker, wir sind zwei Leute und suchen ein festes Team um die Heist Missionen zu absolvieren. Gerne würden wir diese auch öfter...