💥 SinCity Roleplay💥

Diskutiere 💥 SinCity Roleplay💥 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Wir sind ein deutschsprachiger neuer RP-Server und suchen aktive Mitglieder die sich im RP wie zu Hause fühlen! Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau ...



Thema: 💥 SinCity Roleplay💥

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HolyGarcia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2022
    Beiträge
    1

    💥 SinCity Roleplay💥

    Wir sind ein deutschsprachiger neuer RP-Server und suchen aktive Mitglieder die sich im RP wie zu Hause fühlen! Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau und wir stecken sehr viel Arbeit und Liebe rein, doch es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen!

    Wir bieten euch auch die Chance bei einem neuen Projekt von Grund auf dabei zu sein!

    -Infos-

    - SaltyChat
    - Anticheat
    - Chocohax
    - Einreise
    - Aktives Support Team
    - Beste Performance
    - Sprach & Ticket Support
    - Startgeld
    - Funktionierendes Handy mit coolen Features
    - Custom Jobs (Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)
    - Import Cars/Vanilla Cars
    - Events ( gerne auch von euch mitgestaltet)
    - XP System
    - Case System
    - Einzigartige legale/illegale Farmrouten
    - Waffencrafting
    - Bock auf sehr gutes RP
    - Streamer sind sehr willkommen und werden auch unterstützt

    -Anforderungen-

    - Mindestalter 16 Jahre
    - Geistige Reife
    - gutes RP Vertsändnis (aber auch Rp Neulinge sind Willkommen)
    - Funktionierendes Mikro
    - Einhaltung der Regeln

    -Was wir suchen-

    - Supporter
    - Einreisebeamte
    - Aktive Spieler
    - Bad Fraks
    - Staats Fraks

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, oder für weitere Fragen, besucht uns doch auf unserem Discord!

    Wir freuen uns auf euch!

    MFG SinCity Roleplay Team

    https://discord.gg/Pc7VKhbw

  2. Anzeige
    Hallo HolyGarcia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

💥 SinCity Roleplay💥

Ähnliche Themen zu 💥 SinCity Roleplay💥


  1. Gta 5 Roleplay (Ps4): Hey Leute, ich habe mich mit ein paar kompetente Leute zusammen gesetzt und einen RP Server für die Ps4 erstellt die wir stolz "Titan-RP" nennen. ...



  2. MP-FiVE Roleplay auf der PS4!: Herzlich Willkommen auf meinem Beitrag, ich stelle mal mein Roleplay vor. MP-FiVE PS4 Roleplay ist ein Server, der jeden Tag wächst und suchen...



  3. [PC]NightV Roleplay • Deine GTA5 Roleplay Community / Soon...: Hey liebe GTA5 Community, ich möchte euch mal meinen Server NightV vorstellen. Vorab: Wir sind noch in Wartungsarbeiten und eröffnen bald. ...



  4. GTA V Roleplay: Liebe GTA-Community! Wir sind auf der Suche nach weitere motivierende Spieler für unser Roleplay Projekt, das ,,Roleplay“ kommt aus dem Englischen...



  5. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...


Stichworte