Bürger und teamler gesucht

Diskutiere Bürger und teamler gesucht im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin zusammen, Ich bin AlemaniaV, bin auf der Suche nach teamler die Aktive sind und gewisse rollen übernehmen. Server ist fertig mit allem was dazu ...



Thema: Bürger und teamler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sam25 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2022
    Beiträge
    3

    Bürger und teamler gesucht

    Moin zusammen,

    Ich bin AlemaniaV, bin auf der Suche nach teamler die Aktive sind und gewisse rollen übernehmen.

    Server ist fertig mit allem was dazu gehört es kommen jede Woche Updates mit neuen Sachen und fixes.

    Ich biete euch
    - gute Platform ohne Bugs
    - stabilen Server
    - Farm Routen und Jobs
    - PD, Army, fib, MD
    - Räube alles was geht
    - einzigartige Scripts
    - Einreise via Flughafen
    - 16+
    - Teamler 18+ Vorraussetzung
    - Import Fahrzeuge
    - Gangs mit Drogen Routen

    Und vieles mehr

    Folgende Posten sind zu besetzen natürlich alles mit Bewerbung.

    - 2 Projektleitung
    - 2 STV.Projektleitung
    - 4 Supporter
    - 2 Admins
    - 4 Moderatoren
    - 2 CarDevs
    - 2 Guid

    Ihr könnt euch bei mir bewerben wenn ihr die Vorraussetzung erfüllt lade ich euch auf ein persönliches Gespräch ein .

    https://discord.gg/3YQXf6DV

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Sam25,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Bürger und teamler gesucht