Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!

Diskutiere Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein ...



Thema: Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Seiimen
    Seiimen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    6

    Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!

    Dann will ich hier auch mal.

    Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon
    vom ein oder anderen Forum, doch habe ich hier ein gutes Forum für GTA V gefunden.
    Ich betreibe zurzeit eine FBI Crew auf der PS3. Mehr dazu im Thread dazu. WIr suchen fleissig Member*

    Meine Hobbys sind tanzen und singen.. äh warte mal
    ich meine natürlich GTA und Spielekonsolen.

    Ich bin viel Aktiv und am Wochenende gernge auchmal bis 3/4 Online.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönen Januar und Februar und März Und April .... (usw)

    Peaceout

  2. Anzeige
    Hallo Seiimen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Na dann mal willkommen im forum

    Oh mist, hab das <3 chen vergessen

  4. #3
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Hallo Landsmann und willkommen im Forum.
    En Gruess usem Aargau


Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!

Ähnliche Themen zu Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  4. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?