Hi und Hallo an alle :-)

Diskutiere Hi und Hallo an alle :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet. Ich bin die Meli 31 und spiele gta ...



Thema: Hi und Hallo an alle :-)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von meryl
    meryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8

    Hi und Hallo an alle :-)

    Moin,

    nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.

    Ich bin die Meli 31 und spiele gta 5 Online erst seit einer Woche.Die Hauptgeschichte hab ich nun durch aber die 100% fehlen bei mir noch. Die mach ich nebenbei weiter.Ansonsten gefällt mir noch Diablo 3 da mache ich aber zur Zeit Pause.
    Ich bin außerdem viel drausen mit meiner Familie zum Geocaching und machen Franken dabei unsicher.
    Abends aber nicht täglich wird dann Gta 5 gezockt um dem Stress vom Tag zu entfliehen.
    Ich freue mich auf neue Kontakte Grüsse an alle

  2. Anzeige
    Hallo meryl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Willkommen im Forum!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Hey ho,

    willkommen im Forum - Geocatching... ist dass nicht diese Sache, die man in GTA Online macht, wenn man sein Auto auf den Bullenabschleppplatz (auch ein geiles Wort mit 3x P) wieder sucht, nur im Wald und mit irgendwelchem GPS versehenen Plunder?

  5. #4
    Avatar von meryl
    meryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8
    Ja genau richtig :-) ist nur nicht nur im Wald. Plunder kommt vor. Aber man macht das ja nicht wegen dem Zeug daher egal. Wobei man sich schon mal fragt warum da lustige Sachen sagen wir mal z.b Luftballons drin sind. Aber wie in Gta mit dem Auto gibt auch Dosen mit Peilsender :-)

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Ja okay,

    das mit dem Wald war etwas versimpelt ausgedrückt

    Ne, finde die Sache schon irgendwo witzig und interessant, auch wenn ich es noch nie selber mitgemacht habe. Irgendwann vielleicht mal, um zumindest mitreden zu können...

    Und seit dem berühmten Zitat: "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" - würde ich mich auch nicht über Luftballons mehr wundern. Die Sache mit den Dosen ist doch nicht schlecht, sollte die Dose um den Dosenpfand von 25 Cent ganz schön aufwerten, oder?

  7. #6
    Avatar von meryl
    meryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8
    Ja solltest du mal versuchen macht aber süchtig sei gewarnt. Das der Pfand von den Dosen sich aufwertet bezweifle ich da es ja meistens Petlinge oder Gefrierdosen sind. Aber die sind ja nur für die Logbücher gedacht. Das beste sind ja immer noch die Umverpackungen :-)
    Der Weg dorthin ist meistens auch sehenswert bis auf ein paar wenige Ausnahmen..

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Ich meinte damit eigentlich den Wert des Peilsenders, der sich doch an einer Dose befinden muss... sowas wird doch mehr wert sein als Dosenpfand? - Hab ja keine Ahnung wie teuer so ein Spaß ist, bzw. wie das geregelt wird unter den Spielern

    Muss man im Gegenzug etwas dort zurück lassen, so dass sich der Spaß für beide Parteien irgendwie ausgleicht? Oder rennen da manche Leute auch nur rum und heimsen nur ein?

    Ich seh schon, komme vermutlich nicht drum rum mich zumindest mal WikiPedia mäßig mit dem Thema auseinander zu setzen

  9. #8
    Avatar von meryl
    meryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8
    Ja klar so ein Sender kostet um die 20 Euronen .Von den Kosten ist es unterschiedlich je nachdem wie viel Geld man reinstecken mag. Fängt ja schon bei den Gps Geräten an. Es geht zwar auch mit dem Handy aber nicht so gut. Es geht auch fast ohne Technik mit Hilfe von Google aber das ist recht mühsam .

    Sollte man in ner Dose was tolles finden muss man natürlich etwas tauschen was dem Wert gleich ist. Aber wertvolle Gegenstände sind eher die Ausnahme. Was es noch gibt sind die TB´s sieht aus wie ne Wanze auf ner Hundemarke oder Münze mit einem Code der im Internet verfolgbar ist. Diesen gibt man dann auf der Geocaching-Seite an und nimmt den TB dann mit auf die Reise zu nächsten Dose oder in das nächste Land. Die haben schon ihren Wert dürfen aber nicht behalten werden.


Hi und Hallo an alle :-)

Ähnliche Themen zu Hi und Hallo an alle :-)


  1. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  2. Hallo ist gesagt ;): Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen. :) Also mein Namen ist Steven, komme aus der deutschen...



  3. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  4. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...