Sonny_90 sagt Hallo :D

Diskutiere Sonny_90 sagt Hallo :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin ...



Thema: Sonny_90 sagt Hallo :D

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810

    Cool Sonny_90 sagt Hallo :D

    Hi Leute,

    da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und GTA Fan seit der allerersten Stunde, habe mit GTA 1 auf der Playsi angefangen. Mit den Jahren hab ich einiges an Wissen rund um die GTA-Serie angehäuft. Eigenlob stinkt zwar aber ich würd mich schon als GTA Experten bezeichnen. Auch den neusten Ableger GTA V und GTA O bin ich natürlich wieder am suchten! GTA V hab ich zu 100% durchgespielt und in GTA O bin ich momentan Rang 136. Ich spiele auf der PS3, falls mich jemand hinzufügen mag; PSN ID Sonny-Player.

    Mein lieblings GTA ist GTA Vice City, weil ich finde das Vice City (Miami) der beste Haupthandlungsort ist und das Spiel an einem meiner lieblings Filme (Scarface) und an meine lieblings Fernsehserie (Miami Vice) angelehnt ist. Desweiteren stehe ich auf den 80er Flair des Spiel und finde das es den besten Soundtrack aller GTA-Teile hat. Ansonsten spiele ich noch sehr gerne FIFA, wobei ich durch die Erscheinung von GTA V im letzten Jahr FIFA 14 etwas vernachlässigt habe. Außer in diesem Forum tummel ich mich noch auf diversen anderen GTA Fanseite rum. Ich freue mich schon darauf hier genauso GTA Verückte Leute wie mich kennezulernen!

    mfg,
    Sonny

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Musste nur zwei Dinge lesen... Scarface und Miami Vice...

    Bist mir sympatisch - Willkommen

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    haha danke Moe.

  5. #4
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Willkommen im Forum. Spielst du mit headset? Bin zwar erst Rang 41 aber sicher können wir auch mal ne runde zocken. P.s. mich hat gta vice city dazu gebracht ab gta 3 jeden teil gespielt zu haben... allerdings nie zu 100prozent

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Danke bjoernst87 ja ich spiele ab und zu mit Headset (wenn es den geladen ist ), ich mache gerne Missionen, fahre Rennen oder richte in ner Öffi Chaos in LS an ;D wenn du Bock hast adde mich; PSN Sonny-Player


Sonny_90 sagt Hallo :D

Ähnliche Themen zu Sonny_90 sagt Hallo :D


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  3. Hallo ist gesagt ;): Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen. :) Also mein Namen ist Steven, komme aus der deutschen...



  4. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...


Stichworte