Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was ...



Thema: Moin Moin

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92

    Moin Moin

    Moin,

    ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck.

    Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt.
    GTA 5 spiele ich seit Erscheinen, Storymodus hab ich durch und beschäftige mich fast nur noch mit GTA Online.

    Pff, was kann man noch so erzählen?
    Am besten, Ihr fragt einfach, wenn es Fragen gibt

    LG
    Alex

  2. Anzeige
    Hallo Alexd1703,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin Moin

Ähnliche Themen zu Moin Moin


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Moin Moin :): Ja, Moin Moin! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Also ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule und mache momentan...



  3. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...