Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine ...



Thema: Ein Hallo in die Runde

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FciFuu Gast

    Ein Hallo in die Runde

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen.
    Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3 besorgt und meinen geliebten Röhrenfernseher gegen was Flaches getauscht. Ich spiele zur Zeit vorrangig im Online-Modus. Obwohl ich den Story-Modus deutlich besser finde, ist der Reiz der Deathmatches, Rennen oder dem puren Chaos mit echten Mitspielern einfach zu groß
    Aktuell bin ich auf Level 26, wobei sich das gerade täglich ändert.
    Im normalen Leben bin ich 29, Pädagoge und im Süden zuhause.

    Eine Frage hab ich auch gleich mitgebracht, denn ich steige einfach nicht durch:
    Wahrscheinlich wie die meisten hier habe ich einen PSN-Account, einen für GTA-Online und einen im Rockstar Society Club. Angenommen ich möchte mich ingame mit jemandem andreunden, welchen Account/Namen gebe ich ihm dann? Und andersrum: Wenn ich im Society Club ein Crew-Mitglied sehe, heißt das nicht zwingend, dass ich den unter gleichem Namen im Spiel finde. oder?

    Viele Grüße
    Fabian

  2. Anzeige
    Hallo FciFuu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Herzlich willkommen!

    Zu deinen Fragen:

    - Wenn du mit einem Freund spielen möchtest, der ingame angezeigt werden soll, musst du ihn übers PSN hinzufügen. Du drückst also auf dem Controller die Playstation tast wo du ins Menü kommst und dann fügst du ihn unter Freunde hinzu.

    - Der social club und das PSN haben nichts miteinander zu tuen, deswegen hat bzw kann man sich dort zwei verschiedene Namen machen, es sind schließlich zwei verschiedene Plattformen, wo man sich jeweils für registrieren muss

    Viel Spaß!


Ein Hallo in die Runde

Ähnliche Themen zu Ein Hallo in die Runde


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  4. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...