Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

Diskutiere Kopfsaltmitei2 stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; @g3net1Kk ah vo khur obe nabe Also ich spreche sehr gut Hochdeutsch. Liegt aber auch daran dass ich Verwandte in Hannover habe. Was lustiges für ...



Thema: Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    @g3net1Kk ah vo khur obe nabe

    Also ich spreche sehr gut Hochdeutsch. Liegt aber auch daran dass ich Verwandte in Hannover habe.


    Was lustiges für euch. Und nein wir sind nicht allle so
    Wer traut sich?

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Kopfsalat, musste der kommen? Haha, der ist genial.
    Nun, in meiner Klasse sprechen auch alle sehr gut Hochdeutsch, nur wird es von den meisten eben verachtet. Aber in Deutschland gibt es ja auch ein paar schöne Dialekte, welche sogar schlimmer sind als die schweizerischen Dialekte.

  4. #13
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von kopfsalatmitei2 Beitrag anzeigen
    @g3net1Kk ah vo khur obe nabe
    Hahahaha...wie Lustig nicht!

    Nein sorry das ist so ein dummer Bündnerfeindlicher ausgelutschter Spruch. Es heisst übrigens "vo khur oba aba" oder bi diner muater una ufa

    Ich spreche auch ein ziemlich gutes akzeptables akzentfreies Hochdeutsch. Ich kriege einfach bei ein paar Schweizern so richtig Fremdschämen wen die anfangen zu labern.


    PS: Willkommen im Forum

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich spreche auch gut hochdeutsch..,ach scheiß ich komme Ja aus niedersachsen.
    Kann mir mal jemand Schweizerdeutsch beibringen?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Jo s isch nöd ä so schwer. Muesch afoch alles so schriibe wie dass d wötsch. Git kei regle.
    Wele Dialekt wötsch denn gern lerne?
    Nimm aber nöd de Dialekt vo de walliser, afoch nur schlimm.

    So

    Ja, es ist nicht so schwer. Du musst ejnfach nur alles so schreiben wie du es sagen würdest. Da gibt es keine Regel.
    Welchen Dialekt möchtest du denn gerne lernen?
    Nimm aber auf gar keinen Fall den Walliserdialekt, einfach nur schlimm.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #16
    Gast Gast
    Alter da findest in keinen Übersetzer dieser Welt antworten wenn die mal zum Reden beginnen.. Hahaa


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #17
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hahah true.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Jo s isch nöd ä so schwer. Muesch afoch alles so schriibe wie dass d wötsch. Git kei regle.
    Wele Dialekt wötsch denn gern lerne?
    Nimm aber nöd de Dialekt vo de walliser, afoch nur schlimm.

    So

    Ja, es ist nicht so schwer. Du musst ejnfach nur alles so schreiben wie du es sagen würdest. Da gibt es keine Regel.
    Welchen Dialekt möchtest du denn gerne lernen?
    Nimm aber auf gar keinen Fall den Walliserdialekt, einfach nur schlimm.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich stöll mi amoi vor, i binsch da Lordy4007.. Vastehst mi, host mi du Zipfiklatscher?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Jo s meiste scho. Aber a letscht Wort verstoni afoch ned. Bisch e chli biireweich? XD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #20
    Gast Gast

    Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

    Haha Isch trink ka Biea.. Isch sauf liaba Vodka..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Kopfsaltmitei2 stellt sich vor


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^): Hallo liebe Zockergemeinde. :D Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gerne mal Vorstellen. :sabber: Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre Jung und...



  3. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...