Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann stelle ich mich auch mal vor, Ich bin der Flo, bin 30 Jahre jung und immer auf der Suche nach Mitspielern am liebsten 18+. ...



Thema: Moin Moin

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40

    Moin Moin

    Dann stelle ich mich auch mal vor,

    Ich bin der Flo, bin 30 Jahre jung und immer auf der Suche nach Mitspielern am liebsten 18+.
    Zocke mit Headset, bin in 3 crews unterwegs und cheaten/glitchen ist nix für mich. Erarbeite mir meinen Ruhm lieber selbst

    Bis denne und viele grüße vom Flo

  2. Anzeige
    Hallo Boxdin_One,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506


    Viel spaß bei uns wenn du Fragen hast findest du sicherlich den passenden Thread


Moin Moin

Ähnliche Themen zu Moin Moin


  1. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...



  2. Moin: So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Name: Sven Wohnort: Mönchengladbach Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach Hobbys: Fußball,...



  3. Moin Moin: Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt....



  4. Moin Moin :): Ja, Moin Moin! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Also ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule und mache momentan...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...