Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache ...



Thema: Servus

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von TheBlackSeb
    TheBlackSeb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    2

    Servus

    Hallöle an alle

    ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt.

    Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache nebenher das Abitur.

    Meine Hobbys: Zocken, Basketball und Fußball spielen.

    MFG TheBlackSeb

  2. Anzeige
    Hallo TheBlackSeb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo und herzlich willkommen hier im forum

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Dann stelle ich mich auch mal vor wird zeit.. :
    Hallo erstmal mein Name ist Franco komme aus der Schweiz und bin 29 jahre

    Ps 30 ist das neue 20!!!

    Arbeite als Reinigungskraft in einer Psychiatrischen Klinik

    Hobbys: Musik , Gta , Metal Gear Solid und natürlich Freunde

    Bis bald .....



    This is our Heaven & our Hell

  5. #4
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Ich stelle mich vor!

    Hallo mein Name ist Markus komme aus dem Ruhrpott bin 29 Jahre alt und bin Medizinstudent

    30 ist das neue 20 :-D (sehe ich auch so)

    Ich arbeite neben dem Studium in einem Sportgeschäft !

    Hobbys: Musik,Rad fahren, Kinder , GTA und Formel 1 und die homies of course ;-)

    Hab auch ne eigene Crew ,wer will ,kann ihr beitreten "Bugsy Malone Inc"


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Willkommen im Forum...

    aber, ihr vergesst immer mitzuteilen, auf welcher Plattform ihr unterwegs seid

  7. #6
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Ach so Sorry PSN (PS3)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seit wann stellen sich denn alle in einem threat vor?

    Dennoch willkommen an alle neuen^^

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ou ja natürlich ps3


    This is our Heaven & our Hell


Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  2. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  3. Servus,Grüzi und Hallo: Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere...



  4. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...