Moin Moin,...

Diskutiere Moin Moin,... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; ... ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg, (Rand-Bayern, Fast-Hessen) Bin 32 Jahre alt, Schichtarbeiter und überwiegend Nachts Online. Würde gerne mit ein paar ...



Thema: Moin Moin,...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Roadhog81
    Roadhog81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    3

    Moin Moin,...

    ... ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg, (Rand-Bayern, Fast-Hessen)

    Bin 32 Jahre alt, Schichtarbeiter und überwiegend Nachts Online.

    Würde gerne mit ein paar "Buddys" zusammen GTA Online zocken, weils einfach eine RIIIESEN Gaudi macht.

    Gamertag wie Forumsname : Roadhog81, Xbox Headset hab ich, obs funktioniert weiß ich nicht, habs noch nie probiert.


    Bin mehr der Coop-Spieler, aber ein gelegentliches Deathmatch kann ja auch mal nicht schaden.

    Einfach anschreiben oder Adden, wäre "Astrein"

    Gruß, Marco

  2. Anzeige
    Hallo Roadhog81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Willkommen im Forum. ..hab gestern in Aschaffenburg gearbeitet

    Grüße Brummer81

  4. #3
    Avatar von Roadhog81
    Roadhog81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    3
    Is ne schöne Stadt.... Mit beschissenem Verkehr


Moin Moin,...

Ähnliche Themen zu Moin Moin,...


  1. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...



  2. Moin: So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Name: Sven Wohnort: Mönchengladbach Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach Hobbys: Fußball,...



  3. Moin Moin: Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt....



  4. Moin Moin :): Ja, Moin Moin! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Also ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule und mache momentan...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...