Hallo, ich bin Bang :)

Diskutiere Hallo, ich bin Bang :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha Komm eher aus der nördlichen Ecke von Deutschland und ...



Thema: Hallo, ich bin Bang :)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Hallo, ich bin Bang :)

    Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha

    Komm eher aus der nördlichen Ecke von Deutschland und hab früher eher San Andreas Multiplayer und MW2 bzw alterIWnet gezockt Unter anderem hab ich viele Maps und Mods für San Andreas erstellt, und für alterIWnet ein Tool geschrieben namen's AiW Connector was auch bisschen populärer wurde. Hab seit 2 Jahren eigentlich kein PC mehr gezockt und auch nicht programmiert, jetzt zock ich ab und zu mal ne Runde GTA V, bin nun in einem Monat Level 88 geworden hehe.

    Also dann, Gutes Gelingen 420>O <3

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    im Forum !


    Gruß Lordy4007


Hallo, ich bin Bang :)

Ähnliche Themen zu Hallo, ich bin Bang :)


  1. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  2. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  3. Hallo ist gesagt ;): Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen. :) Also mein Namen ist Steven, komme aus der deutschen...



  4. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...


Stichworte