Tach auch...

Diskutiere Tach auch... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3 mit BT ...



Thema: Tach auch...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von jagdpumpe
    jagdpumpe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    1

    Tach auch...

    .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde.

    Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen.

    Ein paar Eckdaten;

    GTA wird auf der PS3 mit BT Headset gespielt, bin in einer 2 Mann "starken" Crew. Ging mehr so ums Colour..ohne fühle ich mich nackt
    Der Storymodus ist durch..naja 10% noch....scheiß Ufoteile. Online macht es mir und meinem Kumpel einen Heidenspass die Missionen zu spielen, jedoch bin ich auch gerne mal in DM unterwegs.

    Mein Alter.....naja mein erste Computer war ein damals neuer Sinclair zx81....dann kam das übliche VC20/64, Amiga, 286er/ P90, usw.
    Bei den Konsolen VCS2600, NES, PS1 bis 3. Hoffe mal nicht, das ich der Boardopi bin

    Privat ...Moppeds, Motorräder und Bikes...spiegelt sich auch in meiner GTA Garage wieder

    Ich denke ich werde der ruhige Mitleser werden, der sich hier ein paar Infos holt. Aber vielleicht sieht man sich ja in Los Santos.

    bis denne.....

  2. Anzeige
    Hallo jagdpumpe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    im Forum

  4. #3
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Guten Morgen


Tach auch...

Ähnliche Themen zu Tach auch...


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  3. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  4. Na, bei dir auch wieder nur Flachpfeifen online?: Wer kennt es nicht?! Du willst ein paar unterhaltsame Rennen fahren, startest eins und es ist gerade kein Kontakt von dir online? Kein Problem,...



  5. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?