Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD

Diskutiere Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die ...



Thema: Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568

    Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD

    Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu erkunden, Cops ärgern und an einem, wunderschönen Sommertag, am strand, mit mein Cheetah, zu fahren und wer nicht rechtzeitig hoch kommt, von seinem Handtuch, hat eben Pech ach ja, Snipere auch den einen oder anderen Urlauber am Fusse des Mount chiliad, was man eben in seiner Freizeit so tut

    Im Spiel selbst, jage ich kaum Spieler, es sei den die legen es darauf an oder die ballern sich eh alle übern haufen, dan mische ich gerne mit aber aktion wie, Vorm LSC zu Campen und alles weg zu bomben, hasse ich

    Zur zeit level ich bei gelegenheit in dem ich par Mission mache, wer will, kann mich ja gerne begleiten, Level ist egal, helfe auch kleineren Spielern weiter


    P.s. PSN = Encelion

    mfg ence

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Alles Gute zum Geburtstag


Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD

Ähnliche Themen zu Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD


  1. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...