Tom alias TKipka

Diskutiere Tom alias TKipka im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus zusammen, Da ich nun Mod auf Probe bin dachte ich mir einfach mal, "stellst dich den Leuten mal vor". Ich bin der Tom, 25 ...



Thema: Tom alias TKipka

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    Cool Tom alias TKipka

    Servus zusammen,

    Da ich nun Mod auf Probe bin dachte ich mir einfach mal, "stellst dich den Leuten mal vor".
    Ich bin der Tom, 25 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt.
    Viele werden jetzt als Erstes an Mallorca denken, aber es ist das Saarland
    Bin mit einer wunderbaren Frau verheiratet und habe 0 Kinder. Dafür aber einen sehr dankbaren, liebenswerten und fast 3 Jahre alten Mops (Hund).

    Von Beruf(ung) bin ich seit 3 Jahren Taxifahrer eines nicht kleinen Unternehmens. Meine Hauptaufgaben sind dort die Beförderung von Rollstuhl-Fahrgästen. Also Menschen, die von selbst nicht mehr gehen können (manchmal auch einfach nicht wollen).

    Als 2. Berufung sehe ich mich seit etwa 16 Jahren bei der Feuerwehr. Meine Führungsqualifikation zum Zugführer habe ich vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen. Mittlerweile hat sich bei mir aber die Jugendarbeit in den Vordergrund gestellt. Seit 3 Jahren wirke ich nun auch dort mit und betreue seit letztem Jahr den Landkreis als Fachbereichsleiter in Sachen Wettbewerbe. Auf dem Deutschen Jugendfeuerwehr-Tag in Stadthagen 2013 war ich erstmals national unterwegs, was sich jedoch in den kommenden Monaten und Jahren wohl häufen wird.

    ---

    GTA spiele ich bereits seit dem ersten Teil. 2D war einfach nur awesome(geil).
    Nach GTA III war allerdings erstmal Schluss. Weiter ging es dann mit San Andreas (auch SA:MP) und dann direkt mit GTA V.
    GTA V hab ich mir morgens als ERSTER im Laden um die Ecke (Euronics) kaufen können, dank meines geplanten Urlaubs. Man darf ja nichts verpassen

    Dann kam GTA Online und es gab dann eine Phase von 2-3 Monaten, in der ich absolut keine Lust mehr hatte. Die Startschwierigkeiten sind zwar verständlich, jedoch rauben sie einem unheimlich den Spaß
    Nichtsdestotrotz gab es Anfang des Jahres ein Remake und Freunde gesellten sich in die Runde. Mittlerweile spielen wir fast täglich die ein oder andere Stunde, verbringen Missionen und Ü-Kämpfe miteinander oder jagen irgendwelche Noob-Hunter. Wir selbst sind auch nicht die Besten, aber als Team läuft's

    Teamwork ist wichtig und aus dem Grund auch meine Initiative mich hier beim hervorragenden Team zu bewerben. Hat ja offensichtlich geklappt. Ich hoffe euch nicht zu enttäuschen und hab da auch schon die ein oder andere Idee parat

    Viele Grüße von der Saar

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    15
    Ich habe direkt ans Saarland gedacht .Mallorca pff :-)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Mallorca ?Was ist das ? Kann man das essen ? Habs schon öfter im Flugverkehr gehört.

  5. #4
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    15



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Für Saarländer ist Mallorca der Bostalsee

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was Saarland ist n Bundesland? kenne Städte die größer sind

  8. #7
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Nur von den Einwohnern :-P
    Dafür ist es nicht so teuer und überfüllt :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #8
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Sehr schön dass es noch mehr Saarländer hier gibt. Saarland 4 live!

  10. #9
    Gast Gast
    Ich mag dich nicht aber dennoch eine nette Vorstellung.

  11. #10
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Sehr schön dass es noch mehr Saarländer hier gibt. Saarland 4 live!
    Das schönste Bundesland der Welt ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Tom alias TKipka