Jaa Hallo Erstmal!

Diskutiere Jaa Hallo Erstmal! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Ich bin 85 ziger Baujahr,Beruflich als Fahrzeuglackierer tätig und wohne zurzeit im Schwabenland (urspr.Chemnitzer und geb.in Meck Pomm). GTA kenne ich schon seit teil ...



Thema: Jaa Hallo Erstmal!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MazMazine
    MazMazine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    7

    Jaa Hallo Erstmal!

    Hallo

    Ich bin 85 ziger Baujahr,Beruflich als Fahrzeuglackierer tätig und wohne zurzeit im Schwabenland
    (urspr.Chemnitzer und geb.in Meck Pomm).

    GTA kenne ich schon seit teil 2 damals noch in (2D) aktiv geworden bin ich erst ab teil 3 und Vice City,San Andreas(PS-2)..

    Ich würde mich sehr über eine aktive Crew freuen da meine erste Crew(echten kumpel's) schon nach 2 wochen etwas anderes zockten..Gran Turismo 6,etc..

    PSN-MAZMAZINE

    Social Club-MAZMAZINE

    Forum-MazMazine
    Bin eher ein Aktiver leser(news!etc.) als Beitragschreiber aber das kann sich ja noch ändern.
    Headset ist vorhanden evtl.mal ausgeliehen an die Freundin..


    MFG Matze

  2. Anzeige
    Hallo MazMazine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hey Mazmazine, konnten schon öfter mal Zocken. Nette Vorstellung.

    Gruß Lordy

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ein geborener MV'ler

    Grüß dich und willkommen im Forum


Jaa Hallo Erstmal!

Ähnliche Themen zu Jaa Hallo Erstmal!


  1. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  2. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  4. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...


Stichworte