Konichiwa ihr Gangster

Diskutiere Konichiwa ihr Gangster im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Konichiwa ihr Gangster ... da mir hier schon einige Male fix und kompetent geholfen wurde , möchte ich mich auch kurz vorstellen und nochmals bei ...



Thema: Konichiwa ihr Gangster

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    17

    Konichiwa ihr Gangster

    Konichiwa ihr Gangster ...

    da mir hier schon einige Male fix und kompetent geholfen wurde , möchte ich mich auch kurz vorstellen und nochmals bei allen "Helfern" bedanken !!

    DANKE

    Und nun ein wenig zu meiner Person ....
    komme (wie unschwer zu sehen ist ) aus Köln , bin (nicht erschecken) 60er Baujahr und spiele erst seit gut 3 Monaten GTA 5.
    Bin durch einen Freund ans Game gekommen ( habe seinen Charakter [DonToby88] bis auf LVL 125 gespielt ) und nun arbeite ich an den LVL für meinen Gauner ( im Moment kurz vor 85 ) damit ich in den Genuss aller Waffen komme,sobald es dafür reicht ist mir der Level egal aber eine gute "Waffenkammer" ist die halbe Miete
    Ach ja , ich zock auf der Xbox360 .
    Hoffe wir sehen uns mal im Unicorn.....

    In diesem Sinne

    MfG CologneOutlaw

  2. Anzeige
    Hallo CologneOutlaw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Oh, ein Xbox Spieler. Willkommen!

    So langsam wir es Zeit für eine 'OldMenGroup' -Crew. Hey, der Name klingt gut. Ich wäre dabei


    Übrigens: die wichtigsten Waffen hast du ja schon. Mit der Gatling in der Hand kann man sich ja kaum bewegen, und die RPG nützt gegen Tanks eh nix.

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen in unserer Runde ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Konichiwa ihr Gangster

Ähnliche Themen zu Konichiwa ihr Gangster


  1. [NEWS] Klage gegen Rockstar - Gangster-Mission basiert angeblich auf Lebensgeschichte: Der Erfolg von GTA 5 zieht offenbar Neider an. Rockstar Games wird jedenfalls erneut mit einer Klage konfrontiert. Die Tochter eines Gangsters...