etflow

Diskutiere etflow im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; moinsen in die runde ich bin der basti 34 aus hamburg und gamer seit c64 zeiten kennt das teil überhaupt noch jemand ??? habe mich ...



Thema: etflow

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    etflow

    moinsen in die runde
    ich bin der basti 34 aus hamburg und gamer seit c64 zeiten kennt das teil überhaupt noch jemand ???

    habe mich eigentlich hier angemeldet um jemand kreatives für ein crew emblem zu finden und vielleicht das ein oder andere member das lust auf meine crew hat

    aber das es hier auch news und und und gibt werde ich mal schauen ob ich nicht auch so öfter mal reinschauen werde und meinen senf dazu geben kann und will also ich hoffe hier sind alle nett .....

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wir sind jawohl immer nett! ne Spaß beiseite, willkommen im Forum!

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Und noch ein Hamburger. Grüße aus SE.

    Scheint so, das die reiferen GTA-$uchtis aus dem Norden kommen

  5. #4
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    34, Hamburg, C64 => alles cool

    Mein Werdegang: C64 -> Amiga 500 -> PCs -> GTA4 (PC) -> GTA5 (PS3) -> Hay Day (Android)
    haha


etflow