Vorstellung: Meniko2057

Diskutiere Vorstellung: Meniko2057 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe GTA Gemeinde, ich war hier zwar schon bisschen aktiv, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Möchte hiermit die Gelegenheit nutzen um dies nachzuholen. ...



Thema: Vorstellung: Meniko2057

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82

    Beitrag Vorstellung: Meniko2057

    Hallo liebe GTA Gemeinde,



    Vorstellung: Meniko2057-2013-09-28-21.44.53.jpg


    ich war hier zwar schon bisschen aktiv, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Möchte hiermit die Gelegenheit nutzen um dies nachzuholen.

    Mein Name ist Dominik und ich werde im Juni 27 Jahre jung. Für alle Astrologen unter euch; Sternzeichen: Zwillinge. Fast alles was man über Zwillinge sagt trifft auch auf mich zu. In abgewandelter Form versteht sich. Ich bin eigentlich ein umgänglicher Typ. Ich bin sehr nett und habe auch sehr viel Verständnis gegenüber meinen Mitmenschen. Ich philosophiere gerne und bin nachdenklich. Eine weniger gute Eigenschaft von mir: Ich kann zickig werden. Falls ich mit dieser nervigen Art jemanden... ähm ja... nerve dann tut es mir leid.

    Von Beruf bin ich Soldat. Bin jetzt seit acht Jahren dabei und habe mit meinen Jungs und Mädels schon viel durch.

    Mein Interesse gilt allem übermenschlichen. Dazu gehört die Quantenphysik, die technologische Singularität, Astronomie allgemein uvm. Ich diskutiere gerne.

    GTA spiele ich seit dem zweiten Teil und mich hat diese "Open World" schon immer angetörnt. Meiner Meinung nach ist GTA V der beste Teil. Die beste Story hatte aber GTA SA. GTA VC fand ich wegen dem besonderen Flair prima.
    Derzeit zocke ich relativ oft da ich krankheitsbedingt länger Krank geschrieben bin.

    So... das war es erst mal von mir. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Montag.

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh ne Vorstellung mit Bild, das hatten wir hier glaub ich auch noch nicht.
    Willkommen

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schöne Vorstellung

    Dann mal viel Spaß im Forum und Willkommen

    --------------

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oh ne Vorstellung mit Bild, das hatten wir hier glaub ich auch noch nicht.
    Willkommen

    Powered by Rokkstar
    Doch, meine....

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Vorstellung: Meniko2057

    Willkommen meniko

    Edit: ohne flax! Der thread stand ganz oben in der Aktualisierungsliste[emoji15][emoji15][emoji15] blödes tapatalk Update ,sorry [emoji1] aber trotzdem herzlich willkommen


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  7. #6
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Das is ja en Schneckche

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bevor die Bewunderung über das eigene Spiegelbild ausufert, mach ich hier mal zu...


Vorstellung: Meniko2057

Ähnliche Themen zu Vorstellung: Meniko2057


  1. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...