Ein kleines Hallo

Diskutiere Ein kleines Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Also da ich jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum bin, wollte ich mich jetzt einfach mal Vorstellen! Ich bin Tobi und ein ...



Thema: Ein kleines Hallo

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    14

    Cool Ein kleines Hallo

    Also da ich jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum bin, wollte ich mich jetzt einfach mal Vorstellen!
    Ich bin Tobi und ein leidenschaftlicher GTA Online Zocker. Insofern es mein Terminkalender zulässt spiele ich!
    Im Moment bin ich mit meinem Player auf Lvl 87, in einer Crew bin ich auch, eher gesagt in 2. Das liegt daran das ich für mich die richtige Crew noch nicht gefunden habe :/

    Bei weitern Fragen oder sonstwas meldet euch einfach. Bin froh jetzt auch hier in Forum zu sein.
    Bis sicherlich bald mal,

    Tobi

  2. Anzeige
    Hallo S04_BlauUndWeiss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Na dann mal Willkommen in der Runde.
    Auch wenn der Verein nicht meinem Geschmack entspricht

  4. #3
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    14
    Dortmund Fan? :eek: :o :o:o

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Es kann nur einmal Blau- Weiß geben und das ist die alte Dame aus berlin .

    Willkommen im Forum

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von S04_BlauUndWeiss Beitrag anzeigen
    Dortmund Fan? :eek: :o :o:o

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Nee, so schlimm auch nicht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #6
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    14
    Sehr gut
    Glück gehabt!

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Glückwunsch zum Sieg am Wochenende.
    1 Punkt noch zu den Zecken :-)


Ein kleines Hallo

Ähnliche Themen zu Ein kleines Hallo


  1. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...



  2. Hallo, ich bin Bang :): Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha :lieb: Komm eher aus der nördlichen...



  3. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  4. Kleines Fragenpaket.....: Moin, bei mir sind so ein paar Fragezeichen am We erschienen und würde mich über kurze und nachvollziehbare Statements freuen: ;) 1....



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...


Stichworte