Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw. bin als "fatcap1UP" bekannt, bin ...



Thema: Hallo zusammen :)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von fatcap1UP
    fatcap1UP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7

    Hallo zusammen :)

    Hallo GTA-5-Forum.de-Community,

    habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen.

    Ich heiße Michael bzw. bin als "fatcap1UP" bekannt, bin 24 jahre jung, komme aus Baden-Württemberg und spiele im moment ausschließlich GTA5-Online auf der XBOX360, seit ich es besitze. Ich habe einen männlichen Charakter mit Lvl 110 und einen weiblichen Charakter mit Lvl 102.

    Wenn ich in Los Santos unterwegs bin, bin ich meistens auf der Jagd nach Spielern welche sich durch mich herausgefordert fühlen.
    Aber ebenso mache ich gerne Missionen, mache bei irgendwelchen spontanen Aktionen mit und helfe jedem Spieler aus der Friendlist, der eigenen oder einer befreundeten Crew wenn er angegriffen wird oder auch in irgendeiner anderen Art und Weise Hilfe benötigt.

    Eigentlich fahre ich auch gerne Rennen aber meistens wird man ja sowieso nur von der Straße gedrängt. Faire Fahrer scheint es nur selten zu geben. Deshalb fahre ich auch schon länger keine Rennen mehr. Und Deathmatches mache ich eher selten, da ich sowieso in genug Straßenkämpfe im "Freien Modus" verwickelt werde.

    Man könnte mich in GTA5O als "Straßensoldaten" betrachten. Wer Hilfe braucht wird sie ohne jegliche Einschränkungen bekommen und wer meint mich oder meine "Gamerfreunde" angreifen zu müssen, wird gnadenlos gejagt bis zum Server-logout. Egal welches Level, egal welche Kill-Death-Rate, egal wieviele Spieler, egal ob sie mit Panzer oder Buzzard kommen. Ich nehme es mit allen auf die meinen mich herausfordern zu können.

    Ich mag keine Spieler welche nur in ihrem Panzer sitzen, irgendwo auf einem Dach campen und meinen sie wären die Helden des Servers oder sich in den "Passivmode" stellen und warten bis man sich umdreht. Solche Spieler stehen automatisch auf meiner Jadgliste. Ich persönlich setze den Panzer auch nur ein wenn es unbedingt sein muss.

    Trotz dessen, bin ich ein Spieler der sehr viel Spass am Spiel hat und mit dem man auch jede Menge lustige Aktionen, Missionen etc. unternehmen kann.

    So weit so gut, jetzt habt ihr schon mal ein grobes Bild von mir.
    Alles weitere könnt ihr erfahren wenn ihr mal mit mir spielen solltet.

    p.s: finde das forum super, aktiv und informativ. Man schreibt sich bzw. ihr dürft mich auch adden wenn ihr wollt, dass man mal zusammen spielen kann.


    Wie ihr mich findet:

    Konsole: XBOX360
    XBOX-Live-Tag: fatcap1UP
    Rockstar-Socialclub-Tag: fatcap1UP
    in GTA5 O: fatcap1UP

  2. Anzeige
    Hallo fatcap1UP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen bei uns. Schade das du die Xbox erwischt hast

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Hallo zusammen :)

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen :)


  1. Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;): Hey leute, wer von euch hat bock mit uns (wir sind bis jetzt 4 nette leute) einfach zu zocken?? Wir machen manchmal missionen, rennen, probieren...



  2. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  3. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...