Servus miteinander (:

Diskutiere Servus miteinander (: im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs) habe ich ...



Thema: Servus miteinander (:

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49

    Servus miteinander (:

    So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs) habe ich mir gedacht, dass ich mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen könnte.

    Mein Name ist Tom bin derzeit noch 16 und komme aus dem schönen Oberbayern. Meine Aktivität würde ich an dieser Stelle am liebsten nicht erwähnen, da ich zur Zeit durch Fahrschule, Sport und Arbeit ziemlich ausgelastet bin und für die Familie auch noch Zeit bleiben soll.

    Ich bin froh mich in meinem doch sehr jungen Alter als relativ reif bezeichnen zu können. Wenn man sich mal in den weg kommt, müsst ihr also kein kindliches Wetttöten zumindest nicht wenn ihr es nicht darauf anlegt. ;-) Generell bin ich eher der Typ der einfach nur gerne über die Map heizt, gemeinsam Läden ausraubt und Rennen fährt. Geballere bleibt meinerseits in Missionen und Deathmatches. (Es sei den es dient der Belustigung und kein nervtötendes Herumgetrolle)


    Konsole: PlayStation® 3
    Headset: Vorhanden (PC) ungern
    PSN: Jagimoto
    SocialClub: LegareTom
    Level: 28+

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen und war nicht zu ausführlich bin bloß kein Fan von zu stark komprimierten Informationen.

    In diesem Sinne freue ich mich auf unsere Kooperation und die ein oder andere gemeinsame Spielstunde. :-)

    Gesendet von meinem HTC One

  2. Anzeige
    Hallo LegareTom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Als Oberbayer bestimmt Bayern Fan oder?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Als Oberbayer bestimmt Bayern Fan oder?
    Si Senõr


    Gesendet von meinem HTC One

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Mia San Mia :-D
    Coole sache

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Servus miteinander (:

Ähnliche Themen zu Servus miteinander (:


  1. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  2. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  3. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  4. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...