^-^ Hallöchen ;)

Diskutiere ^-^ Hallöchen ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre keiner ...



Thema: ^-^ Hallöchen ;)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x_Sayurii_x Gast

    ^-^ Hallöchen ;)

    Mein name/psn ist x_Sayurii_x,

    Bin weiblich und 19 jahre

    Ich spiele noch nicht sehr lange gta online.

    Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre keiner crew an.
    Ich liebe schnelle getunte autos *-*

    Gta selber hab ich mit meinem papa damals gezockt ich bin in einer zocker familie aufgewachsen ^-^

    Dennoch sind meine lieblings games immernoch final fantasy x (und die anderen auch :o )

    Ich mag ego shooter wie black ops 2 oder left 4 dead *-*

    Naja ... mehr gibts da auch nicht zu sagen

    ~sayu

  2. Anzeige
    Hallo x_Sayurii_x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skyfire
    Skyfire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    17
    Hallöchen ^^ Eine mehr in der weiblichen Gta Gemeinde. Willkommen =)

    Edit: Hab dich mal geaddet

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen bei uns :-)
    Weibliche Spieler sind nach wie vor gerne gesehen *sabber*

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


^-^ Hallöchen ;)

Ähnliche Themen zu ^-^ Hallöchen ;)


  1. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...