Hi

Diskutiere Hi im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin Chris, 28 aus Bochum. Seit gestern bin Ich hier registriert aber in GTA 5 bin ich schon seit November 2013 aktiv. Aktuell bin ...



Thema: Hi

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456

    Hi

    Ich bin Chris, 28 aus Bochum.
    Seit gestern bin Ich hier registriert aber in GTA 5 bin ich schon seit November 2013 aktiv.
    Aktuell bin Ich mit meinem Charakter lvl 139 bzw. es fehlen mir nur noch paar hundert RP bis lvl 140.
    Die Story habe ich wie die meisten anderen schon bereits durch, allerdings ist mein Spielfortschritt trotzdem erst bei knapp 74%

    Wer möchte kann mich auch gern im PSN adden. Ich bin in GTA Online für jeden scheiß zu haben.
    Egal ob mit dem Panzer Leute zu ärgern, ziellos durch SA cruisen oder mit dem Sandking den Mount Chilidad zu erobern und dann mit dem Mountainbike wieder runter zu rasen.

    Neben GTA 5 zocke Ich noch Gran Turismo 6 und Driver SF...letzteres ist aber ne ziemliche Enttäuschung.

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Tachchen ;-)
    Bochum....Die Freunde des FCB :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Bin auch ein FCB fan!

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Super ;-)
    MiaSanMia

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Hi