Buenas, oder auf Deutsch ..

Diskutiere Buenas, oder auf Deutsch .. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; .. Tach auch. Ich heisse Roberto, 40, bin spanischer Rheinländer und seit zwo Tagen hier auf eurem Forum des unendlichen Wissens. Mein Spitzname ist, wie ...



Thema: Buenas, oder auf Deutsch ..

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Burninbob
    Burninbob ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    14

    Buenas, oder auf Deutsch ..

    .. Tach auch. Ich heisse Roberto, 40, bin spanischer Rheinländer und seit zwo Tagen hier auf eurem Forum des unendlichen Wissens.

    Mein Spitzname ist, wie sollte es auch anders sein, BOB .. jaaaa, der Baumeister, Doc oder auch Blanco. GTA Online bin ich erst seit 3-4 Wochen dabei, und daher eigentlich ständig am Geld scheffeln (die bekannten schönen Mission mit der dicken Kohle) oder anderweitig am LvLn und freischalten.
    Ansonsten ziehe ich derzeit gerne mit den Nacho Muchachos (hallo Marcel) um die Häuser, ist ja ständig was los bei der Truppe. Für die "Neulinge" im Spiel wie mich, wer Support braucht/will bei Missionen/Rennen/etc. meine PSN steht im Profil, euch kann geholfen werden.

    Saludos

  2. Anzeige
    Hallo Burninbob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hallo Dr. Bob !

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du bist Neuling und willst Neulinge unterrichten?
    Willkommen im Forum, wirst dich hier sicher wohl fühlen

    Können wir das schaffen?

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Burninbob
    Burninbob ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    14
    Korrekt, wer sollte einem Neuling denn besser helfen können als ein Neuling?!?
    Für den Rest gibt's Foren und die Crews ..

    Ich liebe es ..


Buenas, oder auf Deutsch ..

Ähnliche Themen zu Buenas, oder auf Deutsch ..


  1. Patchnotes 1.07 auf Deutsch: Ich konnte die neuen Patchnotes nirgendwo auf Deutsch finden, habe die von Grand Theft Auto V 1.07 Patch Notes ? Rockstar Support übersetzt....



  2. GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.: GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung. Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden: ...