Yo!

Diskutiere Yo! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen Mein Name ist Kevin ( ), bin 20 Jahre alt und komme aus Oberhausen! Ich bin leider erst seit Gestern hier Registriert, aber ...



Thema: Yo!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254

    Yo!

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Kevin (), bin 20 Jahre alt und komme aus Oberhausen! Ich bin leider erst seit Gestern hier Registriert, aber ist ja zum glück noch ziemlich aktiv.

    Zur meiner GTA 5 "Karriere" Ich spiele das Spiel schon seit Release, das selbe gilt für GTA Online, hab also auch die Startschwierigkeiten noch miterlebt. Aber seit dem es Funktionierte hab ich keine probleme mehr gehabt, andere hatten da wohl weniger glück. Mit der Story bin ich natürlich schon durch, Online bin ich glaub ich Level 87... auf jeden fall noch unter Level 90.

    Gezockt wird auf der Xbox 360

  2. Anzeige
    Hallo Shady Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Herzlich willkommen :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Danke ^^

    12345


Yo!