Kurz mal vorgestellt

Diskutiere Kurz mal vorgestellt im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo mein Name ist sascha , bin 1980 geboren, komme aus dem Saarland und spiele auf der Xbox (ickepv). Ich hab zwar schon ein paar ...



Thema: Kurz mal vorgestellt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83

    Kurz mal vorgestellt

    Hallo mein Name ist sascha , bin 1980 geboren, komme aus dem Saarland und spiele auf der Xbox (ickepv). Ich hab zwar schon ein paar Beiträge verfasst, wollte mich aber jetzt trotzdem mal vorstellen.

    Grüße der icke...

    Wenn ihr fragen habt schießt einfach los ;-)

    Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ickepv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25
    Willkommen im Forum

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut dass du auf der X-Box zockst...

    ... sonst wäre ich jetzt für einen "Sascha - Aufnahme-Stopp"

    Das wird ja langsam so unübersichtlich wie die ganzen "Sabse , Biene, Sabine" in den Telefonkontakten

    Aber ansonsten: Willkommen !!

  5. #4
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Danke schön. Ihr könnt aber auch wie alle einfach icke zu mir sagen. ;-)

    Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk

  6. #5
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Haha noch einer aus dem Saarland... sehr gut.
    Willkommen.

  7. #6
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Haha noch einer aus dem Saarland... sehr gut.
    Willkommen.
    Du auch?


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo hier im Forum!

    Wir Saschas sind definitiv auf dem Vormarsch!

    Und ich habe gerade vor zehn Minuten mit dem dann insgesamt 4 User in der Crew geschrieben, welcher sich als Sascha zu erkennen geben hat. *g
    Auf der XBox :P, dann wäre unsere XBox-Abteilung in 100%iger Sascha Herrschaft

    Edit: Aller guten Dinge sind 5! Trau dich!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Na Gott sei dank xbox, sonst antwortet bald mehr als die halbe Sitzung wenn man mal Sascha ruft....

    Achja willkommen

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ickepv Beitrag anzeigen
    Du auch?


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    Ursprünglich ja. Berufsbedingt leider nach Rheinland Pfalz gezogen. Bah!!!

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich heiße Matthias, bin 1967 geboren, und hab meinen kindischen Spieltrieb wieder entdeckt durch Videospiele. Mein erstes GTA habe ich breits 1971 gespielt.,Mit Matchbox-Autos auf dem Kinderzimmerteppich. Den Sound machte ich selbst durch laute Brumm -Brummgeräusche, die ich mit dem Mund machte. Bei Autorennen gegen meinen Bruder habe ich allerdings etwas gecheated, in dem ich seine Autos gegen die Wand warf,oder versteckte.
    Dann kam schule, Lehre, Wohnung, usw. und ich verlor das Autospielen aus den Augen, bis ich irgendwann GTA 3 gekauft hatte, und bemerkte, das man ja so viel besser Auto spielen kann. Mann muss sich nicht mehr die Hosen abnutzen, weil man auf einem Teppich herumkriecht, und die Geräusche kommen jetzt aus dem TV.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kurz mal vorgestellt

Ähnliche Themen zu Kurz mal vorgestellt


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Zeitlimit viel zu kurz ?: Hallo Fans Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören....