Hallöchen...

Diskutiere Hallöchen... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo GTA-Forum, wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen "TuS_Celle_FC". Ich kanns nun ...



Thema: Hallöchen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von >>Tobi1407<<
    >>Tobi1407<< ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6

    Cool Hallöchen...

    Hallo GTA-Forum,

    wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen "TuS_Celle_FC". Ich kanns nun leider nicht mehr ändern :-D. Da ich mehrfach freundlich auf das Forum hingewiesen wurde, komme ich dem nun endlich nach und bin gespannt, was mich hier erwartet.

    Schönes WE an alle...

  2. Anzeige
    Hallo >>Tobi1407<<,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Er hat es geschafft

    Willkommen

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    ich geh kaputt!

  5. #4
    Avatar von >>Tobi1407<<
    >>Tobi1407<< ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Habs doch versprochen- hurra :-)

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hallo Tobi, mein Name ist Heiko undich bin Alkoholiker. Schöne Grüße auch von Moe! ;-)

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  7. #6
    Avatar von >>Tobi1407<<
    >>Tobi1407<< ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Haha, bis später

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oha du hast es geschafft

    Gesendet mit dem Bananaphone

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das gibt's ja garnicht!

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Doch bei Roller

  11. #10
    Avatar von >>Tobi1407<<
    >>Tobi1407<< ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Nachdem schon Drohungen ausgesprochen wurden, dass ich bei nicht-baldiger Anmeldung zum "Freiwild" erklärt werde, wurde es höche Zeit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallöchen...

Ähnliche Themen zu Hallöchen...


  1. ^-^ Hallöchen ;): Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre :) Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre...



  2. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...